Anzeige(1)

Warum kriege ichs nicht hin?

ReveRsE_S

Mitglied
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe...
Ich bin total verknallt. Das Mädchen ist einfach nur Toll und ich liebe sie wirklich, wirklich sehr. Das Problem ist nur, das wir vor gut einem Jahr einen Streit hatten und sie seitdem mir etwas abgewand ist.:( Ich möchte sie unbedingt zurückgewinnen aber ich hab keinen schimmer wie ich das hinkriegen soll. Ich bin mega schüchtern und laber nur noch Müll wenn ich nervös bin. Ausserdem wie komm ich ihr näher. Sie hängt ja nicht mit uns ab. Dort wo sie ist, sind viele Leute mit denen ich nichts zu tun haben will. Also nicht die besten vorraussetzungen für mich. Kann mir jemand helfen? Soll ich sie zu irgendwas einladen oder irgendwas anderes? Und wie soll ich mich verhalten? Helft mir bitte! Es ist mein Traum. Appropos Traum, sie ist mir schon soo oft in den Träumen begegnet.
 

Anzeige(7)

Hoope

Mitglied
hallo, was war das den für ein streit damals?
und sonst, hast du nicht die möglichkeit, sie irgendwo andes zu treffen, als bei den leuten mit den du nicht so klarkommst?
wie ist euer verhältnis, abgesheen von dem streit?
 

digitus

Aktives Mitglied
Das Problem ist nur, das wir vor gut einem Jahr einen Streit hatten und sie seitdem mir etwas abgewand ist.:( Ich möchte sie unbedingt zurückgewinnen aber ich hab keinen schimmer wie ich das hinkriegen soll.
Und wie sollen wir das wissen, solang Du uns noch nichtmal sagst, was da genau vorgefallen und was seitdem zwischen Euch beiden passiert ist?

digitus
 

ReveRsE_S

Mitglied
Naja sie war scheiße drauf ka weswegen und ich auch. und ich hab sie halt auf jappy angeschrieben, weil ich wissen wollte was los war und hab halt nich locker gelassen (ich hasse mich selst dafür) usw. nach ner weile haben ich und ein parr kumpels ne sms geschrieben weil mir einige erzählt haben, dass sie sachen über mich gesagt hat, inder drinstand das ich halt genau dasselbe von ihr denke, doch am ende hat sich herrausgestellt das jemand nen üblen scherz mit uns getrieben hat und ich hab mich tausendmal entschuldigt usw. Mann ich bin so ein Vollarschloch :(
 

digitus

Aktives Mitglied
Naja sie war scheiße drauf ka weswegen und ich auch. und ich hab sie halt auf jappy angeschrieben, weil ich wissen wollte was los war und hab halt nich locker gelassen (ich hasse mich selst dafür) usw. nach ner weile haben ich und ein parr kumpels ne sms geschrieben weil mir einige erzählt haben, dass sie sachen über mich gesagt hat, inder drinstand das ich halt genau dasselbe von ihr denke,
Gut, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Ich weiß zwar nicht was jappy ist, aber ich kann Dir nur eines raten: Keine Beziehungsdinge über elektronische Medien. Sobald es ernsthaft wird zählt nur face-to-face, sonst passiert genau sowas.

doch am ende hat sich herrausgestellt das jemand nen üblen scherz mit uns getrieben hat und ich hab mich tausendmal entschuldigt usw. Mann ich bin so ein Vollarschloch :(
Den Schuh brauchst Du Dir nicht anziehn. Vermutlich hast Du mit Deinen unterwürfigen Entschuldigungen viel mehr kaputt gemacht, als mit dem was Du geschrieben hast. Wenns, wie Du sagst, ein Missverständnis oder ein "Scherz" von anderen war, Du Dich also nicht schuldig fühlst, dann entschuldige Dich auch nicht. Sag, "ist wohl dumm gelaufen", warte bis sie sich ausgesponnen hat und gut ist.

Und wie soll ich mich verhalten?
Wegen der Sache würd ich mir jedenfalls keinen Kopf machen.

Soll ich sie zu irgendwas einladen oder irgendwas anderes?
Warum nicht? Frag sie ganz beiläufig, ob sie Lust hat irgendwas zu unternehemen. Idealerweise mehr als "nur Essen" gehen oder "was trinken", aber letztendlich ist das nicht so wichtig - wenn sie mehr von Dir will wird sie jedenfalls zusagen.

Aber wenn sie nein sagt, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, dann schlag sie Dir aus dem Kopf. Ihr kennt Euch schon, hartnäckig zu sein hat also keinen Sinn, entweder sie will oder sie will nicht.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum weint er? Liebe 60
A warum versteht er mich nicht .. Liebe 24
V Warum gibt er mir an allem die Schuld? Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben