Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum komme ich nicht über sie hinweg?

G

Gelöscht 85969

Gast
Ich hatte vor ca. einem halben Jahr beruflich mit einer Frau zu tun gehabt, ich habe angefangen sie sehr zu mögen und hab mich in sie ziemlich verknallt, sie war auch nicht uninteressiert aber draus wurde nichts, später als sie versetzt wurde kamm raus das sie einen One night stand mit einem Kollegen hatte, da wurde mir auch klar das sie nicht richtig an mir Interessiert war und sie nur flirten wollte und ich erst alles falsch verstanden habe, ich hab mich schon ein paar mal verliebt und wenn sich nichts ergeben hat bin ich nach einiger Zeit über sie hinweg gekommen, aber bei der war es anders, ich musste oft an sie denken und war deswegen oft unkonzentriert, ich habe trotz dieser erkenntnis sehr lange gebraucht bis sie mir gleichgültig wurde.

Aber jetzt ist sie wieder bei uns hier, ich dachte das wird schon nicht so schlimm aber nun ja, ich musste sie nur ansehen und diese alten Gefühle waren sofort wieder da. Zwar nicht mehr so stark, aber trotzdem. Was hat dass zu bedeuten? Warum kann ich über sie nicht hinwegkommen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben