Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist Sie bockig ?

M

Moester

Gast
Hallo zusammen,

ich würde hier gern mal die Meinung von einigen von euch hören.
Ich treffe mich seit etwas mehr als einem Monat mit einer Frau. Zwischen uns ist schon alles gelaufen, was laufen kann, nur über das Thema Beziehung haben wir noch nicht so wirklich gesprochen. Ich denke weil wir es beide einfach auf uns zukommen lassen wollen.
Wie dem auch sei, sie hatte mich heut als kleine Überraschung auf Arbeit besucht und in einem Gespräch hat sie kurz bemerkt, dass ich ein wenig dreckige Fingernägel hatte. Ich hab das mitbekommen und aus Spaß übertrieben selbstironisch gemeint "hey guck nicht so. Ich wasche mich...so einmal im Monat" der Spaß kam wohl gar nicht gut bei ihr an und das hat sie mir auch gezeigt. (Sie wusste natürlich, dass es Spaß war)
Ich fande die Situation eigenartig, wir musterten uns nur noch gegenseitig und versuchten uns irgendwie gegenseitig zu "interpretieren" woraufhin die Situation irgendwie unangenehm wurde. Ehrlich, ich weiß nicht was das genau war, aber ihre Laune war sichtbar im Keller. Wir hatten vor ein paar Tagen schon mal so eine Situation, in der ich ihr Verhalten ein wenig zu sehr hinterfragt hab. Ich bin allgemein jemand, der viel auf das Verhalten des Anderen achtet. Sie wohl auch , aber sie ist mit dem zeigen von Gefühlen etc sehr zurückhaltend. Wir hatten dann noch ein bisschen geknutscht trotz allem und uns verabschiedet.
Jedoch weiß ich, dass sie bockig ist, da man es im WhatsApp danach gemerkt hat. Sie hat nur schnell geschrieben "gute Nacht" und so weiter, wo sonst immer noch ein Kuss von ihr kommt. Ich kenn sie halt doch schon ein bisschen.

Jetzt weiß ich nicht genau, ob das Ganze hier an mir liegt. Bin ehrlich gesagt selbst ein wenig bockig weil sie so scharf auf einen harmlosen Scherz reagiert hat. Sie hat auch schon gesagt, dass sie sehr bockig sein kann manchmal und sich dann eher zurückzieht. Ich weiß man muss sich auch noch weiter kennenlernen und so weiter, aber ich bin durch die Situation von heute ein wenig verwirrt.

Vielleicht hat ja jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht und kann mir sagen was hier schief lief. Wäre für jede Meinung bzw jeden Tipp wie ich damit umgehen soll dankbar.

Grüße, Moester
 

Zweifeler

Mitglied
Mach dir mal nicht so einen Kopf. Du hast einen deutlich intepretierbaren Witz gemacht.
Weiß ja nicht was du arbeitest oder den Verschmutzungsgrad deiner Fingernägel aber mein Gott, mach die dinger Sauber und jut is. Sollte die einen Fummel auf ordentliche Nägel haben, achte darauf, falls sie irgendeine Schrulle hat die du jetzt erst Entdeckst, habt ja noch keine Beziegung ;)
Würd da jetzt auch nicht nachfragen, es sei denn dich verunsichert eine kleine Böckelei schon so sehr.
 
G

Gelöscht 122550

Gast
Entweder versteht sie generell keinen Spaß oder interpretiert speziell deinen Humor falsch.
Nicht jeder kennt Selbstironie und kann damit etwas anfangen.
 
M

Moester

Gast
Weiß ja nicht was du arbeitest oder den Verschmutzungsgrad deiner Fingernägel aber mein Gott, mach die dinger Sauber und jut is.
Ich hatte ein ganz klein wenig Dreck unter einem Fingernagel. ^^
Es war auch definitiv der Witz der nicht gut ankam.

Würd da jetzt auch nicht nachfragen, es sei denn dich verunsichert eine kleine Böckelei schon so sehr.
Bin allgemein ein Kopfmensch und verunsichere mich gern mal selber.

Und Männer mit dreckigen Nägeln sind auch so gar nichts meins. Ich verstehe sie.
Okay, hätten wir das geklärt. ^^
 

Aubree

Aktives Mitglied
Ich hab das mitbekommen und aus Spaß übertrieben selbstironisch gemeint "hey guck nicht so. Ich wasche mich...so einmal im Monat" der Spaß kam wohl gar nicht gut bei ihr an und das hat sie mir auch gezeigt. (Sie wusste natürlich, dass es Spaß war)
Es wird sie gestört haben, dass du einen Scherz darüber gemacht hast.
Du weißt wie abstoßend sie schmutzige Fingernägel findet und dann muss sie sich noch einen Witz darüber anhören, da kann man sich schon vorstellen, dass sie sich dadurch nicht ernst genommen fühlt und sich verkackeiert vorkommt.
Sie wird auch wieder ausschnappen, an deiner Stelle würde ich zukünftig sehr auf dein Äußeres achten, schmutzige Fingernägel sind wirklich ein No-Go.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das war ja auch ein blöder Scherz.

Jetzt weißt du immer schon mal, was sie alles nicht lustig findet. Sie wird kaum die Beziehung komplett in Frage stellen und deinen Reinlichkeitsgrad jetzt immer feststellen. Bockig ist was anderes. Nicht amüsiert war sie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben