Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist es so schwer sich zu verändern? Sein Leben zu ändern?

hmm. also ich verändere mich ständig. tue das worauf ich lust habe.
vielleicht bist du einfach ein mensch der gerne in seiner komfortzone lebt?
da gibt es ganz viele von der sorte. möglichst nichts ändern, weil das "sicherheit" bietet?
Und man eben seine ängste und unangenehme situationen damit vermeidet.
 
A

Amazoneohne

Gast
So nach dem Motto "wenn ich das erreichte habe, dann bin ich Glücklich"
Und dann stell ich mir die Frage, warum ich keine Kraft aufbringen kann das zu erreichen was ich erreichen will, warum schiebe ich Sachen vor mich her?
Kennt Ihr das?
Ne kenn ich nicht, ich mach es:
Was ist denn das Glück für dich, soll das dann 24 Stunden anhalten?
Wer alles macht wie immer und eine Änderung erwartet...
Man ist nie so lächerlich durch die Eigenschaften, die man besitzt, wie durch jene, die man zu haben vorgibt.
Solltest mehr handeln, weniger überlegen und dir nicht selbst beim Leben zuschauen.
Persönliche Veränderungen - was behindert sie? (psychotipps.com)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben