Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist dieser Mensch so ? Möchte es endlich verstehen

Moonlight016

Mitglied
hatte Mal jemanden, mit dem ich viel über einen Chat geschrieben habe. Ich war total verknallt. Wir haben viel telefoniert und uns fast getroffen. Auch sexuell geschrieben er war Mitte dreißig ich 16

Irgendwann meldete er sich einfach nicht mehr. Ich war am Boden zerstört.

Durch einen Zufall hat er mich Mal unter meinem intimen insta Account angeschrieben, nach den ich abonniert habe. Er wusste nicht dass ich es bin. Ich habe mich 16 gemacht genau das gleiche geschrieben hat. Also schneller Mal aufs sexuelle über und die gleichen Sätze wie "du bist so süß und wunderschön. Deine Art ist so besonders"

Abgestritten dass er schon Mal mit ner minderjährigen bzw mir geschrieben hat, hat er natürlich nicht gesagt.

Warum machen diese Männer das? Was haben die davon? Wollen sie Herzen brechen?

Wie kann ich ihn auch Verletzen so wie er mich auch? Das Problem, ich mag diese Worte irgendwie immer noch von ihm







Schreib jetzt nochmal die Vorgeschichte rein


Sonstiges
Könnte er es trotzdem ernst meinen? (Mann aus Chat)
Starter*inMoonlight016 Datum Start2 Juni 2021 Stichworte (tags)älterer mann chat erste liebe altersunterschied familie minderjährig verliebt

1 von 2
Nächste
Zuletzt
Nicht mehr beobachten

•••
Moonlight016
Mitglied
2 Juni 2021
Lesezeichen hinzufügen
#1
Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon Mal zu dem Thema etwas geschrieben, aber möchte jetzt Doch noch Mal alles genau erzählen, weil es mich sehr beschäftigt 🙁

Ich entschuldige mich schonmal für meinen langen Text und das ziemliche durcheinander, was gleich entstehen wird, aber ich hoffe hier Hilfe zu Finden und schreibe erstmal alles was ich zu dem Thema sagen möchte.

Also erstmal zu mir, ich werde dieses Jahr im September 17 und bin Biologisch weiblich. Ich bin in neuen Sachen sehr schüchtern und Vorsichtig und verstehe mich mit Älteren Leuten besser weil ich mich wohler in deren Nähe fühle und mich besser mit ihnen unterhalten kann. Freunde in meinem Alter habe ich aber auch.

Mit Anfang 14 bin ich damals das erste Mal in ein Chat gegangen und habe mich dort als Junge ausgegeben, weil ich mich zu der Zeit auch so identifiziert habe. Ich habe mich 2 Jahre älter gemacht und mir einen falschen Wohnort überlegt. In diesem Chat, habe ich mit vielen Männern geschrieben, die es natürlich nicht immer gut meinten. Damit möchte ich jetzt sagen, das ich schon die Erfahrung gemacht habe, nicht allen Worten zu Glauben und sein Wohlbefinden nicht von anderen abhängig zu machen.

Jedenfalls bin ich Anfang diesen Jahres wieder in ein Chat gegangen, besser gesagt eine Gruppe die sich mit dem Thema lgbtq+ befasst. Dort konnte man aber weder sein Alter noch sein Geschlecht angeben. Ich identifizierte mich immer noch als Junge.

In der Gruppe kam dann ein 35 jähriger Mann rein, der sich vorstellte. Daher die Gruppe ziemlich inaktiv war und ihn niemand begrüßt hatte, tat ich dass und wir schrieben dann auch kurze Zeit später privat, immernoch ohne das jeweilige alter des anderen zu wissen. Als er dann erfuhr dass ich 16 bin, war er schon etwas erschrocken aber meinte schreiben kann man ja. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, irgendwann Kam dann aber auch das sexuelle Hinzu. Es ist mir unangenehm mich so drüber zu äußern hier, aber ich möchte ja schließlich dass man mir Ratschläge geben kann. Also wir haben halt in die Richtung BDSM geschrieben, weil wir beide darauf stehen. Es war das erste mal dass ich mich nicht dafür schämte, was sexuelles anging, es hat mir sogar gefallen und mich sehr erregt. Jedenfalls haben wir halt dann auch sexting mässig geschrieben und dass nicht gerade wenig.

Nach einiger Zeit aber gingen wir auch mehr in normale Gespräche über, was wir halt davor auch schon gemacht haben, nur nicht so intensiv. Wir merkten dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, wie zb. Lesen, filme, Anime und er interessiert sich auch für meine selbstgeschriebenen Geschichten. Die Gespräche wurden weniger sexuell.

Wir schrieben jeden Tag zusammen was uns auch sehr glücklich gemacht hat. Irgendwann fingen wir auch an miteinander zu telefonieren. Beim ersten Telefonat waren es sogar 3 Stunden, ohne irgendwas sexuelles. Wir telefonierten immer öfter. Er nahm sich immer Zeit in seiner Mittagspause um mit mir zu telefonieren, meldete sich gleich nachdem er von der Arbeit kam, um mit mir zu schreiben und wir telefonieren am Wochenende einen ganzen Tag lang oft durch.

Wir können viel gemeinsam über Dinge lachen, uns austauschen und er interessiert sich sehr für mein Buch, bei dem er mir auch schon Ratschläge gegeben hat.

Dass ich mich jetzt wieder als weiblich identifiziere weiß er auch, er hat auch überhaupt kein Problem damit, den er akzeptiert jeden Menschen wie er ist.

Jetzt schreiben wir gar nicht mehr sexuell und er zeigt noch genauso viel Interesse wie vorher.

Irgendwann haben wir dann auch angefangen, Video Chat zu machen, es war meine Idee und es war sehr schön. Er war ganz verlegen. Wir haben ganz normal Geredet. Beim zweiten Mal, hat er aber so andeutungen gemacht dass ich mich doch Mal vor der Cam mit meinem Schal fesseln könnte, habe ich auch gemacht, mich aber im Nachhinein nicht wohlgefühlt. Ich habe auch mit ihm am nächsten Tag drüber geredet und wir haben ausgemacht dass dass nicht mehr vorkommt.

Er meint auch wenn ich 18 bin, möchte er versuchen mein Herz zu erobern, weil er meinen Charakter so toll findet, was mir schon sehr viele gesagt haben. Er meint aber wie werden sehen wie es sich entwickelt.

Wir schreiben jetzt gar nicht mehr sexuell und es scheint uns beide auch nicht zu stören. Jedenfalls habe ich irgendwann angefangen mit dem Gedanken zu spielen, mich mit ihm zu treffen und zwar schon im Januar nächsten Jahres. Dass war mein Vorschlag, er hat nie angefangen zu sagen dass er mich vor meinen 18. Treffen will. Wir würden dann nämlich in seine Nähe ziehen 2 1/2 Stunden weg. Er würde mich sowieso nur an einem öffentlichen Ort treffen wollen und hätte auch nichts dagegen, wenn ich jemanden mitnehme, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen, meinte er.

Mich beschäftigt die ganze Sache sehr, ich weiß es ist nicht richtig aber ich möchte ihn so gerne kennenlernen. Ich habe auch meinem Vertrauenslehrer davon erzählt und er meinte es wäre besser zu warten. Ich muss deswegen auch öfters Weinen und mein Herz tut mir dann so weh. Dass habe ich noch nie so gespürt. Er hätte auch kein Problem sich meiner Mama vorzustellen.

Leider weiß ich auch dass er Mal online ein little hatte, dass in 2 Monaten 18 gewesen wäre, die Mutter davon aber dann was mitbekommen hat und ihm gedroht hat.

Er meinte die Leute sehen ja nur das Alter kann aber auch meine bedenken und die bedenken der anderen verstehen.

Ich habe ihm aber nie irgendwelche intimen Fotos geschickt, hat er auch nie verlangt.

Mit gefällt es halt irgendwie dass zu tun was er mag, im Bezug auf BDSM.

Ich weiß es ist nicht richtig, aber wenn wir uns dann in Begleitung meiner Tante öfters Mal getroffen haben, würde ich meine Mama sagen dass wir uns halt durch Freunde kennengelernt haben und er auch gerne liest und so. Ich habe sie schon gefragt ob sie was dagegen hätte, wenn ich einen älteren Kumpel habe, sie meinte nein, solange er Anständig ist.

Wir haben die BDSM Sache jetzt hinter uns gelassen und schreiben ganz Normal. Vllt sollte ich auch betonen, dass auch ich manchmal angefangen habe in die Richtung zu schreiben, er also nicht ganz unschuldig ist.

Noch zu seiner Person: er ist 35, pansexuell hatte eine Exfrau die 5jahre jünger war (waren 7jahre zusammen), 2 Kinder im Alter von 2 und 4. (Die er so gut wie nie sieht) .Er kleidet sich noch sehr jugendlich und hat auch ein Problem mit dem älter werden. Er sieht auch jünger aus.

Er hat auch gesagt dass es nicht richtig war mit dem sexuell schreiben, von sich aus, seitdem schreiben wir nicht mehr so.

Das Probem ist auch dass er nur noch in meinem Kopf ist und mich die Sache bezüglich des Treffens und ihn so sehr beschäftigt, dass ich an nichts mehr anderes denken kann.

Ich weiß auch dass er eine beste Freundin hat die 20 ist.

Ich habe nur Angst mich in ihn zu Verlieben.

(Falls mir noch was einfällt, ergänze ich es in der nächsten frage)

Ergänzung nach 12 Minuten
Er ist auch ein ziemlich schüchtern Mensch und hat auch nicht so viele Freunde.

Und ich stehe auf etwas ältere

Ergänzung nach 35 Minuten
Er stellt sich auch manchmal den Wecker um mir in der früh guten Morgen zu schreiben

Ergänzung nach 1 Stunde, 5 Minuten
Und er hätte auch kein Problem, sich meiner Mama vorstellen.

Ich habe ihn übrigens damals angeschrieben und er war auch erschrocken als er von meinem Alter erfuhr. Er hat nie Damit angefangen von Einem Treffen vor dem 18. Zu reden, dass war meine idee. Ich habe 3 Monate gebraucht um ihn zu vergessen..


Und wen. Ich mir heute eure Meinungen dazu nochmal durchlese, kann ich mehr als nur zustimmen
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Hallo Moonlight,

Du solltest diese Screenshots umgehend entfernen, denn Du verstößt damit gegen das Urheberrecht. Das sind seine persönlichen Texte, die Du nicht ohne seine Zustimmung veröffentlichen darfst.

Sich in einem Chat zu verlieben ist etwas "ambitioniert". Du darfst ruhig schwärmen und das gut finden, was er schreibt, aber wer wirklich dahinter steckt weißt Du nicht. Sei da bitte nicht leichtsinnig. Darüber hinaus ist euer Altersunterschied doch recht groß. Ich kann mich der Empfehlung von @Styx.85 nur anschließen. Verliebe Dich was das Zeug hält, aber lass den Verstand eingeschaltet. Um es mal ganz deutlich zu sagen: für einen 30-jährigen schreibt er ganz schön dummes und manipulatives Zeug. So einer soll Dich "kriegen"? Das dürfte eine der Erfahrungen werden, auf die Du später lieber hättest verzichten wollen. Mach das nicht und brich den Kontakt ab. Die Realität kann für eine schone Phantasie echtes Gift sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 83692

Gast
Du solltest dich unbedingt fernhalten von so Männern. Ein Mann Mitte 30, der eine 16-Jährige will und selbst angibt Sex mit ihr haben zu wollen, obwohl er weiß, dass es gesetzlich heikel ist und mit "ich muss halt aufpassen was ich sage" argumentiert... halte dich fern von solchen Pedos bitte und lass dich bloß nicht um den kleinen Finger wickeln und um Himmelswillen triff dich nicht mit dem. Konzentriere dich lieber auf Jungs deiner Altersklasse und mach dir keinen Stress wegen Beziehung, du findest sicher mal einen, der gut zu dir passt, auch vom Alter her. Nur keine Eile :)

Man merkt richtig, wie er dich beeinflussen und um den Finger wickeln will mit übertriebenen Schmeicheleien... leider eine beliebte Masche von Männern, die unerfahrene und heranwachsende Mädchen beeinflussen wollen mit schönen Worten, um an Sex zu kommen und seine kranke Vorliebe zu befriedigen. Ich würde echt jeden Kontakt abblocken und mich fernhalten von diesem Typen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baumTraum

Mitglied
Das hat er alles geschrieben
Was dein "Freund" da veranstaltet, ist weder normal noch gesund.
Ich denke, manipuliert werden kann man nur mit eigenen Wünschen und Eitelkeiten. Also ist für mich der Schlüssel, diese zu kennen, damit man besser merkt, wann man auf Schmeichelei oder andere positiven Gefühle, die der andere erzeugt, reinfällt. Das ist keine hundertprozentige Garantie, dass ich nicht auch auf irgendwas reinfallen könnte, das mich schwer enttäuschen wird. Aber es läuft eben besser als früher, ich erkenne mehr.
So eine Anhäufung von Manipulationen schreckt mich auch eher ab.
Manipulation im klassischen Sinne kommt ohne die vorangegangene Schaffung eines Machtgefälles aus. Im Gegenteil, durch die Manipulation entsteht ein Machtgefälle. Dieses soll jedoch für den Manipulierten regelmäßig nicht wahrnehmbar sein oder erst wahrnehmbar sein, wenn ein bestimmter Zweck der Manipulation erreicht ist.​
 
D

Die Katze

Gast
Der Mann war ein geiler Bock.

Oft ist es anscheinend so, dass gerade unerfahrene Teeniefrauen, die die gleichaltrigen Jungs aus der Schule immer doof finden, sich oft geschmeichelt fühlen, wenn ausgerechnet ein so "reifere Mann" sie anflirtet.

Erst später können sie verstehen, dass der reifere Mann garnicht so reif war, nix im Kopf hatte und sich nur an junge Dinger ranmacht, weil die erfahrenen Frauen seine heuchlerischen Anmachversuche schnell durchschauen können.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
. Ich habe mich 16 gemacht genau das gleiche geschrieben hat.
Der Satz ergibt keinen Sinn. Bist du nun 16 oder nicht?

Abgestritten dass er schon Mal mit ner minderjährigen bzw mir geschrieben hat, hat er natürlich nicht gesagt.
Ergibt ebenfalls keinen Sinn.

Wie kann ich ihn auch Verletzen so wie er mich auch? Das Problem, ich mag diese Worte irgendwie immer noch von ihm
Was für ein absurder Gedankengang. Er hätte dich vielmehr verletzen können wenn ihr euch getroffen hättet.
Und sich selbst im Zweifelsfall viel Ärger eingebracht.

Letztendlich war es eine vernünftige Entscheidung den Kontakt zu dir abzubrechen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben