Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum immer so abweisend

D

DeEinsame

Gast
Ich hab einen Mann kennengelernt. Er kommt aus meiner Gegend ist aber vor paar Jahren mit seiner Frau nach Bayern gezogen. Nun sind sie im Trennungsjahr und er wohnt noch in Bayern und sie wieder in Sachsen. Wir haben 2 sehr lange Gespräche anfangs geführt. Nach dem zweiten Gespräch kam eine sms das er sich in meine Art und Weise und stimme schon bissel verliebt hat. Dies freute mich so sehr, er wusste auch wie meine Vergangenheit so ein wenig aussah. An diesem WE bekam er Besuch von seiner Mutter und seinem kleinen Bruder. Wir konnten somit nicht telefonieren. Am Anfang der neuen Woche kam dann seine frau zu ihm. Sie war eine Woche bei ihm und nur deswegen weil sie samstags zu einer Hochzeit eingeladen waren. Ich verstand nicht warum muss die frau da schon unter der Woche kommen. Naja ich konnte mir kein Urteil erlauben weil wir nicht zusammen waren und uns nur von Fotos und Telefon kannten. Nun machte er mir den Vorschlag an dem Sonntag wenn seine frau heim fährt mitzufahren und das sie ihn bei ihm raus lässt aber dies sagte ich erst am dem Sonntag was mich auch wunderte aber ich freute mich dann über die Antwort. Nun holte ich ihn ab und wir führen heim. Ich fühlte mich so geborgen bei ihm wie schon seit 5 Jahren nicht mehr. Wir gingen ins Bett und schliefen zusammen ein. Es war Montag früh, wir saßen auf dem Sofa und ich saß so nachdenklich da. Er fragt mich weil mir tränen kamen was los sei. Ich sagte ich habe Angst weil er noch keine fernbeziehung hatte das er nicht damit klar käme. Daraufhin sagte er ok dann lassen wir das erstmals weil er es mir nicht versprechen kann und nicht will dass ich mich in was verrenne und wenn er dann daheim wieder ist mir sagen muss dass er doch nicht damit klar käme. Er sagte ich soll mich erstmals um mich kümmern dass ich wieder ich werde und dann können wir über Beziehung nochmal reden. Er war selbst schon in einer Psychotherapie was ich jetzt auch angehe.

Ob das ernst gemeint war oder nur so daher gesagt? Ich habe Angst dass er mich nur irgendwie hinhalten will. Ist es normal dass man in einer Freundschaft so abweisend ist? 😕😕😕😕
 
Hallo,

aus der Ferne kann man nichts sagen, aber was meinst Du was er damit meint?

Ich sagte ich habe Angst weil er noch keine fernbeziehung hatte das er nicht damit klar käme. Daraufhin sagte er ok dann lassen wir das erstmals weil er es mir nicht versprechen

Also ich entnehm mal, er weiß es nicht.. hätte man auch vorher drüber reden können, zumindest sollstest dich nicht geistig dran klammern, für Fernbeziehung braucht man eh Vertrauen - aber das seine Ex eine Woche bei ihm war... naja soll alles möglich sein auf der Welt, aber no comment.

Alles Gute

Netskater
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben