Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ignoriert er mich

Nina1515

Mitglied
hey mal ne frage . ich habe länger mit jemanden gechattet um nicht zu sagen sehr lange , bis Sonntag war alles gut und Plötzlich ignoriert er mich . warum ?
Wir haben uns jeweils beide gemeldet also nicht nur ich .
Es sind von beiden Seiten Kompliment gefallen, bezüglich Charakter, aussehen etc.
Er sagte immer das er mich toll findet und total schätzt!
Aber warum geht man ohne ein Wort ?
Ich mein es ist ja nicht so schwer zu sagen, sorry keinen Bock mehr oder so .
Freundin kann ich absolut ausschließen !
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

da meine Kristallkugel leider gerade zur Reparatur beim Hersteller eingeschickt ist, bleibt dir leider nur eine Möglichkeit:

Frag ihn.

Liebe Grüße und alles gute,
SFX
 

Nina1515

Mitglied
Einfach ist nicht immer der beste Weg und ich bin ein Mensch der hinterfragt weil es mir komisch vorkommt .... ignorieren kann man aus Angst weil man schmeiße gebaut hat wider ecr .... und ich will nicht so sein
 

Frau_ü50

Mitglied
Glaub mir, sowas hat keinen Sinn. Ich konnte das auch nicht, aber mir blieb keine andere Wahl. Was willst du machen, wenn er sich einfach nicht mehr meldet?
Laß ihn in Ruhe und versuch das zu vergessen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
hey mal ne frage . ich habe länger mit jemanden gechattet um nicht zu sagen sehr lange , bis Sonntag war alles gut und Plötzlich ignoriert er mich . warum ?
Wir haben uns jeweils beide gemeldet also nicht nur ich .
Es sind von beiden Seiten Kompliment gefallen, bezüglich Charakter, aussehen etc.
Er sagte immer das er mich toll findet und total schätzt!
Aber warum geht man ohne ein Wort ?
Ich mein es ist ja nicht so schwer zu sagen, sorry keinen Bock mehr oder so .
Freundin kann ich absolut ausschließen !
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Anscheinend betrachtete er die Dinge anders als du. Das ist leider der große Nachteil am WWW: Die Leute können besser digital den leichten Weg gehen als von Angesicht zu Angesicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben