Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hat er sich so verhalten?

U

Unglücklichundeinsam

Gast
Ein Mann hat sich auf mehreren Uni-Gruppentreffen am Campus mir körperlich angenähert und mit mir gekuschelt. Ich habe dann vor seinen Augen mit einem anderen Typen gekuschelt, weil ich als Kind sexuell missbraucht wurde (inklusive Vergewaltigungen) und dann schnell einen Flashback bekam. Dann wollte er irgendwann nichts mehr mit mir zu tun haben (ich habe ihn dummerweise auch jeden Tag angeschrieben, aber nur einmal pro Tag)...das ging so ca 6 Wochen lang. Ich denke mir, hätte er das mal gelassen, dann könnte man jetzt normal miteinander umgehen. Ich ignoriere ihn jetzt schon länger. Er hat lange Zeit noch nach mir geschaut und manchmal versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen. Habe ich abgeblockt und bin weggelaufen. Also fühle ich mich von ihm nicht nur veräppelt, sondern auch noch getriggert. Das muss ja eigentlich echt nicht sein, oder? Was sollte das Verhalten, wenn er doch eh kein Interesse an einem Kontakt hatte...p.s.: er war nüchtern, ich angetrunken.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich veräppelt fühlst.

Er hat sich dir körperlich angenähert und du hast daraufhin mit einem anderen gekuschelt?
Dann hast du ihm wochenlang geschrieben und ihn dann ignoriert.
Er hat weiter nach dir geschaut und versucht mit dir zu sprechen und wurde von dir abgeblockt.

Mit deinem Verhalten zeigtest du ihm doch deutlich, dass du kein Interesse hast.
 
A

Another Ex User

Gast
Dein Verhalten passt nicht zu deinem Handeln, und beides passen nicht zu deinem Denken, und umgekehrt.
Bei dir ist alles widersprüchlich.

Und letztendlich ist dann er schuld an der Situation?, eben falls sehr wirr, andere Menschen können deine Gedanken nicht lesen, nur dein Handeln lässt Rückschlüsse zu.

Ich würde dir raten das Erlebte in deiner Vergangenheit aufzuarbeiten am besten mit professioneller Hilfe und solange auf Beziehungen oder Bieziehungsanbahnungen zu verzichten.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben