Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hat er das getan

G

Gelöscht 87143

Gast
Als Ich 12 jahre alt war habe Ich mich Heimlich auf twitter angemeldet obwohl meine mutter es mir verboten hat weil ich halt wissen wollte wie es so Ist so eine seite zu benutzen. Ich war in den alter schon sehr gut in English und habe einen 25 jährigen alten Mann kennengelernt (er kam aus einen ganz anderen land) . Hab mir nichts bei gedacht und habe mich mit ihn befreundet. Als Ich 13 war hat er mir gebeichtet das er sich in mich verliebt hat und dann waren wir in einer beziehung trotz altersunterschied. Er wollte immer zu mir kommen aber hat dann auf den letzten drücker abgesagt weil er mir gesagt hat das er wegen den altersunterschied nicht verhaftet werden will. Eines tages hat er nach nacktbildern gefragt und Ich war so blöd und hab ihn welche geschickt weil ich dachte das er mich dann besucht. Er hatte aber plötzlich eine andere einstellung bekommen und sagte das Ich zu ihn kommen soll und das alleine und das Ich bei ihn schlafen werde. Ging natürlich nicht weil meine mutter davon nichts wissen sollte. Eines tages haben mehrere mädchen mir gebeichtet das er sie nach nacktbilder gefragt hat aber seine ausrede war das die mädchen die screenshots nur gefälscht haben. Ich habe es ihn erst abgekauft aber hab bemerkt das er immer mehr mit mädchen aus seiner nähe auf twitter geflirtet hat und hatte dann genug und habe schluss gemacht. Bis jetzt macht er sich immer wieder neue accounts und bettelt bei mir hinterher das er mich wieder haben will und das es ihm leid tut. Ich habe 3 jahre oder länger mit ihm verschwendet. meine frage... Warum macht ein Mann sowas mit einen minderjährigen mädchen? Er hat so nett getan. Bin jetzt Ausserdem 18 und merke erst jetzt wie Schlimm die sache ist.

Die sache ist ernst gemeint weil was bringt es mir bitte lügen zu erzählen
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Warum macht ein Mann sowas mit einen minderjährigen mädchen?
....weil Mädchen in dieser Altersgruppe noch sehr naiv und leicht zu manipulieren sind. Empfänglich für alles, was dem Ego schmeichelt sind sie leichte Opfer. Für diese Männer ist es wie ein Warenhaus mit vielen Regalen und in jedem sitzt ein Mädchen, was darauf wartet - Worte zu hören, die sie zu etwas Besonderen, Einzigartigen machen.
Der Macher von Gefühlen zu sein, sie herauszukitzeln bis hin zur Sexualisierung - daran ergötzen sich diese Männer und mit jedem Chat wird es leichter Mädchen in die geplante Richtung zu ziehen.
Meist haben diese Männer Probleme mit gleichaltrigen Frauen und sind krankhaft Verhaltensgestört.
Man darf auch nicht die Szene der Prostitution unterschätzen, die mit Geschenken und Geld Mädels anlocken, um sie in die Prostitution zu nötigen - auch hier ist das Internet eine Anlaufstelle - und alles beginnt mit einem netten Chat.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum er das getan hat?
Masturbationshilfe.
Vermutlich.
Hauptsache, du passt künftig besser auf.
 

Zooli

Mitglied
Hey IsCheesy,

ich verfolge deine Forenaktivitäten nun schon einige Zeit. Anfangs dachte ich, du brauchst einfach mal jemanden mit dem du quatschen kannst. Hatte dir auf dein Thema geantwortet und dir auch eine PN geschrieben.
Dazu möchte ich kurz sagen, dass es doch sehr schade ist, dass du weder auf deine selbst erstellten Themen eine Antwort gibst, noch auf PN's antwortest.

Ich schätze mal lesen wirst du es auf jeden Fall. Ich kann dir raten, lass die Finger vom Internet und arbeite an dir...Ich möchte dir auch nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, dass du ziemlich starke Probleme hast an denen du feilen solltest.
Ist nicht böse gemeint. Ich selbst bin auch nicht gerade Fehlerfrei, aber seitdem mir hier im Forum die Augen geöffnet wurden, habe ich angefangen an mir selbst zu arbeiten und muss sagen, dass es sich schon JETZT gelohnt hat.

Nimm es dir mal zu Herzen, oder antworte auf deine Beiträge. Denn nur Beiträge erstellen mit recht dubiosen Inhalten und den Menschen dann nicht mehr zu antworten, die sich die Mühe machen dir zu helfen, finde ich sehr schaden.

Liebe Grüße
-Zooli
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben