Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hast Du das getan?...

Yenlowang

Aktives Mitglied
Warum hast Du das getan?

War ich Dir nicht genug?
Ich habe mein Möglichstes getan um Dir zu gefallen...

Und habe mich dabei selbst vergessen...


War alles was Du sagtest gelogen?
Ich habe es zumindest geglaubt...

Und habe mich dabei selbst belogen...


Du hast genommen!
Ich habe bereitwillig gegeben...

Scheinbar nicht genug...

Du hast für Dich entschieden, das es mit mir nicht mehr geht!
Ich habe es nicht gesehen...

Du hattest aber nicht den Mut es mir zu sagen...


Ich verurteile Dich dafür, aber ich kann Dir nicht wirklich böse sein, ich hätte ja auch den Mut aufbringen können es Dir zu sagen, aber ich war nicht stark genug.

Eigentlich will ich Dich nur bitten...

Gib mir meine Unbekümmertheit zurück!!!!!
 
Das Warum findest du nur in dir selbst.

Ich hatte schon einmal was von dir gelesen, es ging glaube ich um das Thema Eifersucht.Das ist wirklich ein fesselndes Thema im übertragendem Sinne.Hast du die wirkliche Ursache darüber herausgefunden?
 
Ich glaube mittlerweile zu wissen warum der Gedanke an Eifersucht so an mir nagt.

Ich habe dazu etwas geschrieben: http://www.hilferuf.de/forum/liebe-partnerschaft/56703-ich-bin-mal-wieder-nachdenklich.html

Aber diese Worte hier sind im übertragenden Sinne an meine Ex-Frau gerichtet, die mir mein Strahlen genommen hat. EIne Arbeitskollegin sagte immer, das die Umgebung anfing zu strahlen, wenn ich das Büro betreten habe, ich war offen und Unbekümmert, habe immer an das Positive geglaubt. Als ich herausfand, das meine Ex- Frau mich betrogen hat, ist in mir was zerbrochen. Zum einen kann ich seit diesem Tag nicht mehr weinen, und zum anderen ist meine Unbekümmertheit und mein Strahlen verschwunden.

Ich sehe mittlerweile in den Menschen erst das was sie bedrückt, ich spüre wenn sie traurig sind, ich spüre wenn sie Kummer haben, aber ich kann nicht mehr spüren wenn sie glücklich sind.
 
Du musst dich nur trauen etwas neu zu beginnen und lernen das Alte zurückzulassen.

Lass die Vergangenheit zurück.

Manchmal muss man sich auch zum glücklich sein zwingen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Wenn Dich jemand anschnauzt den du gern hast.... Leben 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben