Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hält er Kontakt?

T

therapy231

Gast
Hallo,

ich war als Jugendliche mehrere Monate in der Psychiatrie. Dort hat mich ein Onerarzt behandelt, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Mit diesem habe ich bis heute E-Mail-Kontakt. Was haltet ihr davon? Findet ihr es "schräg"? Zumal er ja eigentlich kaum bis keine Zeit hat. Würdet ihr aufhören, mit ihm zu schreiben?
 
G

Gelöscht 124584

Gast
Wenn du ihn magst und ihr euch gut versteht, dann ist das doch schön.
Aus welchem Gefühl heraus überlegst du nun, dass du den Kontakt einschlafen lassen möchtest?
 
P

Pixelvibes

Gast
Ich fände es schräg wenn er Anzüglichkeiten schreiben würde. Aber wenn es aus rein freundschaftlicher Basis ist ist doch alles palletti und du schreibst ja selbst, dass er dir ans Herz gewachsen ist. Also warum solltest du etwas aufgeben was du als Schön empfindest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Therapeutin um Kontakt gebeten Therapie 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben