Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum habt ihr gerade diesen Nickname gewählt?

G

Gelöscht 125072

Gast
Meine Freunde nennen mich gerne das Sabberwocky (ist ein Insider)
Hier wollte ich kultiviert erscheinen :p
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Meiner war eine Wortkreation der großartigen Violetta Valerie aus meinem alten und damals neuen Nicknamen. Das gefiel mir so gut, dass der neue direkt wieder eingestampft wurde.
 
G

Gelöscht 126149

Gast
Der Sohn einer Freundin nannte mich bei unserer ersten Begegnung Cinsala und blieb dabei. Obwohl mein rl Name ein ganz anderer ist und die beiden Namen so rein gar nichts gemeinsam haben. Der Name hat sich irgendwie gehalten und im Freundeskreis nennen mich alle Cinsala oder kurz Cinsa...
Ich finds schön, weil ich meinen Namen nie mochte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben