Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hab ich kein Glück?

d1980 meinte:
Wie gesagt, ich hänge ziemlich an ihr und will mit ihr zusammen sein, solange es geht. Die reißleine brauch ich nicht mehr zu ziehen, denn abgestürtzt bin ich schon.

Aber Du bist noch nicht aufgeschlagen. Dann zieh die Notreißleine und lass Dich nicht zum Affen machen. Das hat auch etwas mit Deiner Selbstachtung zu tun.
 
Ach man, es kotzt mich mal wieder alles komplett an. Ich habe es mir so erhofft das es evtl. etwas längerfristigeres werden könnte.

Andererseits kann ich es sogar irgendwo nachvollziehen, da sie ja Anfang letzten Montas ihre langjährige Beziehung aufgegeben hat. Vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen Zeit!? Vielleicht ändert sie ja irgendwann ihre Meinung.

Es würde mich ebenhalt nur interessieren, ob sie irgendetwas für mich empfindet, oder ob es bloß nur Sex ist und kein Gramm mehr. Fragen kann ich sie das leider nicht.

Mal sehen, ich habe mich auf jedenfall dazu entschlossen dieses Spielchen mitzuspielen und wenn es mir nachher zu heftig wird, dann breche ich es ab.

Ich bin auf jedenfall nicht bereit, sie einfach so kampflos aufzugeben!
 
tja also, ich habe für mich mal die entscheidung getroffen in liebesangelegenheiten die vernunft und den stolz über bord zu schmeissen.

mag ja sein, dass du dich zum affen machst (wieso eigentlich, liebe bis zum wahnsinn ist doch eigentlich gesellschaftlich anerkannt) aber hast du denn eine wahl?
ich hatte nie eine wahl, da konnte das gehirn noch so schreien, das herz hat unbeeindruckt sein ding durchgezogen ...

Also, auf in den Kampf, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Verlierst du trotzdem (so sieht es leider aus) dann musst du dir wenigstens keine vorwürfe machen á la : wenn ich nur hartnäckiger gewesen wäre, was wäre wenn ich damals . ...


m.
 
Udsgfd meinte:
tja also, ich habe für mich mal die entscheidung getroffen in liebesangelegenheiten die vernunft und den stolz über bord zu schmeissen.

mag ja sein, dass du dich zum affen machst (wieso eigentlich, liebe bis zum wahnsinn ist doch eigentlich gesellschaftlich anerkannt) aber hast du denn eine wahl?
ich hatte nie eine wahl, da konnte das gehirn noch so schreien, das herz hat unbeeindruckt sein ding durchgezogen ....

Also ich werde mich nicht zu ihrer Marionette machen lassen und wie ein dressierter Hund neben ihr herlaufen. Das entspricht nicht meinem Charakter und ich glaube auch nicht, dass sie auf solche Typen steht.

Auf jedenfall hab ich gestern wieder bei/mit ihr geschlafen und die Nacht mit ihr war wirklich schön. Allerdings hat sie irgendwann spät Abends merkwürdige Fragen gestellt, die ich nicht ganz deuten kann. Sie fragte: Hast du eigentlich auch etwas mit einer anderen? Wärst du gerne mit mir zusammen? Wie hast du dir das zwischen uns vorgestellt? Und noch ein paar mehr fragen. Die Frage mit den anderen Frauen hab ich mit, Nein beantwortet.Die andere mit dem zusammen sein habe ich mit:"weiß ich nicht" beantwortet, weil ich Angst hatte, dass wenn ich es ihr sage, sie dann evtl. Panik bekommt und die Sache sofort abbricht.

Sie will mich heute schonwieder sehen und sie hatte mich auch schon gefragt, ob wir nicht am Wochenende was zusammen unternehmen wollen!??? Ich meine, bei einer reinen Bettbeziehung sieht man sich doch nicht jeden Tag, geschweige denn, dass man am Wochenende großartig zusammen weggeht, oder sehe ich das verkehrt? Natürlich finde ich es schön mit ihr Zeit zu verbringen, nur falls es im Endeffekt dann doch komplett in die Hose geht, dann wird mich das wesentlich mehr treffen, wenn ich soviel Zeit mit ihr verbringe. Verdammt, ich weiß einfach nicht genau was ich tun oder denken soll.
 
Entspann Dich doch mal! Du machst Dich selbst total fertig, wenn Du "was-wäre-wenn-Szenarien" spinnst.
Ihre Fragen sind meines Erachtens ein Ausloten ... Was empfindest Du für sie - Bist Du der Mann für sie - Was bist Du bereit zu tun - Inwieweit machst Du Kompromisse etc.. Kann aber auch ganz anders sein. Also mach Dir nicht sone Rübe und spiel mit offenen Karten. Vielleicht möchte sie ja auch von Dir hören, daß Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellst oder sogar über alles wünschst?! Vielleicht aber auch nicht!? Genau weiß man👎 das nie. Willst Du das überhaupt? So richtig lese ich das noch nicht bei Dir raus ... gut, habe nun nicht alle Beiträge hier durchgeguckt. Solltest Dir die Frage mal stellen, wenn ein klares "JA" bei rauskommt, dann mußt Du auch Klartext reden. Wenn Du jemand bist, der weiß was er will und das auch bekommen möchte, dann tu was! ;o)

Sie hatte Dir gesagt, daß sie momentan keine feste Bindung möchte?! ... wenn ich mich recht entsinne ... naja, manchmal muß man das nicht wörtlich nehmen. Oft schwingt da bei den Frauen im Subtext mit: "Streng Dich an, dann vielleicht!" ^^ Vielleicht wollte sie da von Dir n klares Statement?!-> Kann auch sein, Frauen ticken manchmal so ... durch die Blume usw.

Viel Glück.
Schönen Gruß
 
Frag sie ganz direkt! Sage ihr die Wahrheit! Dass Du mit ihr zusammensein willst und wie Du dir das vorstellst.

Hast doch nichts zu verlieren!

Ran an den Speck, keine Angst vor dicken Damen!
 
Hm, also ehrlich gesagt, wäre ich die Frau, würde mich dein Verhalten auch etwas verwirren. Vielleicht glaubt sie ja, dass du keine Beziehung, sondern nur Sex willst, denn du erklärst dich ihr gegenüber ja nicht wirklich.

Überleg dir doch einfach, was du willst, dann sag es ihr. Liebst du sie, dann mach ihr eine Liebeserklärung und bitte sie, mit dir zusammen zu sein. Ich hör dich schon wieder barmen "Ja, aber wenn sie nun doch nicht..." usw. usw.

Bist du ein erwachsener Mann oder die allerletzte Memme???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben