Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gibt es in Deutschland soviele Singles?

  • Starter*in Starter*in Pattsrick
  • Datum Start Datum Start
Nicht jeder ist mit Schönheit gesegnet und solche Menschen bleiben halt oft auf der Strecke.

Und was bleibt denen von dieser Welt? Am Beispiel Deutschland zum Beispiel höhere Steuern und Abgaben wegen Kinderlosigkeit. Obwohl die gar nicht gewünscht ist,aber mangels Partner erzwungen ist. Kinderlose Leute brauchen viel weniger Infrastruktur, die der Staat für Kinder vorhalten muss. Außerdem ist wirksamste Maßnahme gegen den Klimawandel die Kinderlosigkeit oder besser ausgedrückt: weniger Menschen auf diesen Planeten! Ich meine damit natürlich gar nicht, dass man Leute mit Kindern finanziell "bestrafen" soll, sondern einfach die Leute mit und ohne Kind gleich behandelt werden sollen!
 
Jetzt wissen wir warum es so viele Singles gibt...
Die Leute bevorzugen ihre Hunde.


Ich wusste schon warum ich mir keinen Partner mit Hund nehme... 😎

Ähmm.... ich habe selber viele Hunde...
 
Das ist so, weil 80% der Frauen sich für die oberen 20% der Männer interessieren. Alles darunter ist nur gut im Alter zur Versorgung, wobei sich nebenbei trotzdem noch mit anderen, gutaussehenden Männern getroffen wird, sofern möglich. Der Zahlesel (= "Ehemann") dagegen geht in der Zwischenzeit fleißig arbeiten und finanziert das alles. Alternativ haben gutaussehende Männer auch noch mehrere Frauen in der Form von "Freundschaften+".
Die Lösung?
Als Mann der keine abgekriegt hat, habe ich sämtliche Aktivitäten auf dem Arbeitsmarkt eingestellt und kassiere nun Geld vom Staat. Falls doch Arbeit oder Beschäftigungstherapie droht, überkommen mich plötzlich ganz üble Depressionen.... ist ja auch deprimierend.
Meine Ersparnisse wurden vorher an die Seite geschafft, ein bisschen mache ich nebenbei was und halte da die Hand auf und den Mund geschlossen. Nun ist äußerst viel Zeit für Sport, zum Zocken, Lesen, Radtouren, Ausschlafen, Grillen mit Kumpels. Körperliches kann über Prostituierte abgedeckt werden, die auch besser aussehen als die meisten Alternativen und freundlicher sind.
Für einen Mann ohne Familie und teure Hobbies gibt es keinen Grund, diese Gesellschaft irgendwie am Laufen zu halten und sich den Rücken in der Knochenmühle krumm zu machen. Was haben wir davon? Die Gestaltung der Zukunft und Verantwortung ist was für welche mit Familien.

Irgendwie beneide ich dich, dass du aus dem Hamsterrad ausgestiegen bist...
Wo kein Verlangen, da auch kein Trauer.
Ich kann leider mich nicht so einfach damit abfinden, keine passende Partnerin zu finden. Ich werde mein lebenlang diesen harten Kampf weiterkämpfen.
Deinen Beitrag werde ich mir abspeichern.
 
Ich fand den Beitrag von @Egobin auch gut. Leider habe ich vor drei Wochen, wo ich wahrscheinlich das erste Mal seit 12 Jahren krankheitsbedingt (kein Arbeitsunfall) in der Ausbildung/ Arbeit gefehlt habe, gemerkt, dass mir wahnsinnig schnell die Decke auf den Kopf vor Langeweile gefallen ist. Eigentlich hatte ich zumindest immer noch den Traum gehabt kürzer zu treten und auszuwandern, aber jetzt hat dieser Gedanke schwere Zweifel in mir ausgelöst...😏
 
Findest du? Nach meiner Erfahrung werden Partner bevorzugt, die optisch im Mittelfeld liegen. Und findest du Menschen, die dir im Alltag begegnen und verpartnert sind, i.d.R. schön?
Wenn man nur nach der Optik schaut, dann erhält man durch sein subjektiven Blick, ein Verzerrtes Bild. Vermutlich auch von sich selber.

Auch wenn ich mich damit etwas schwer tue, denn es ist nicht meine Art die Menschen/die Welt nach Schönheit zu betrachten, geschweige zu bewerten.
In meinem Alltag begegnen mir relativ selten sehr schöne Frauen. Ebenfalls sehr selten, sind beide schön.
Schöne Paare empfinde ich meistens als gemischt.
Dagegen frage ich mich oft, warum sie oder er, sich ausgerechnet den Herren bzw. die Frau ausgesucht hat, denn nach den Stereotypen Meinungen und Vorurteilung von hier, dürfte das niemals sein.

Leider beobachte ich häufiger, wie penetrant Männer einzelne Frauen angaffen bzw. ihr sabbernd hinterherschauen. Auch was die Körpersprache betrifft! Ich empfinde das als ekelhaft. Dabei muss ich mich schon fast fremdschämen.
Das auch Frauen den Männern hinterherschauen, sei auch erwähnt. Aber, noch nie habe ich das so erlebt wie bei den Männern.

Wenn man schon Frauen die Schuld an allem gibt, wieso möchte man denn unbedingt so ein oberflächliches "Monster" haben?
 
Ist doch auch besser wenn weniger Kinder geboren werden. Wo sollen die später mal wohnen, gibt ja jetzt kaum noch bezahlbaren Wohnraum. Reduzierung würde uns allen gut tun. Wachstum, Wachstum, schreit die Politik tja aber unser Planet wächst halt nicht mit...
Irgendwann wird dieser Paradigmenwechsel schon noch kommen.
Dann ist Singlesein auch kein Stigma mehr. Da man mehr in Freundschaften, Hobbys und sich selbst investiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 273) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben