Anzeige(1)

**Warum das alles

G

Gast

Gast
Hallo nach langen hin und her überlegen schreibe ich heute auch mal, leider habe ich so kein mir den ich reden kann, ich hoffe man kann mir hier etwas helfen.....Also ich bin Verh. und mein Mann belügt und bescheißt mich wo her ich das weiß ist ganz einfach, eine bekannte die mich noch von früher her kennt, schrieb mir eine mail, mit den worten Hallo......, du schau mal das ist doch dein Mann oder? sie schickte mir eine seite zu von so ein flirt chat( gibt ja genug z.b i love oder neu .de oder wie sie auch alle heißen) naja und da war er wirklich als singel drin sie hat wohl auch mit ihm geschrieben und schickte mir den Verlauf zu, ich war am ende, als ich ihn zur rede stellte meinte er nur das er es nicht ist, man wolle ihm das was anhängen naja nur komisch das sein Foto drin war, ab da war ich vorsichtig. Es verging eine geraume Zeit als ich den nächsten Schlag bekam, jeder von uns besitzt eine Externe Platte was auch nie ein Problem war das der andere mal dran ging, nun ja ich wollte was von seiner platte haben , und bin da auf was gestoßen was ich hätte lieber nicht gewusst. Es geht mir nicht drum das mein Mann mit leuten schreibt, aber es kommt auf das was man schreibt an. Naja ich habe aufjeden fall gelesen das er mit weibern schreibt und die nicht grade über das wetter reden nein sondern wirklich dinge die anderen Frauen nix angeht wie z.b was unter halb der Gürtellienie ist( wenn ihr wisst was ich meine ) auch so satze wie " Na Hallo ich wäre bei dir ja mal nicht abgeneigt" oder anderes beispiel" ich mußte lesen das er sich verknallt hat" man muß sich das so vorstellen wir sitzen in einem raum gegenüber er schreibt mit diesen weiber und erzählt mir gleichzeitig das er mich liebt, sorry wie verlogen ist das denn.der hammer ist ja wir sind erst seit 5 monaten verheiratet und erst seit 1 1/2 jahren zusammen es ging eigentlich sehr schnell mit uns.Als ich das zur rede bracht meinte er nur "...das habe ich nur gemacht weil ich den verdacht hatte das du mich kontrollierst"... dabei habe ich bis dato weder Handy noch rechner von ihn angepackt.Naja ich habe ihn jetzt in einer mail meine ansichten dargestellt, weil er meint zur zeit eine pause zu brauchen, ich habe gefragt warum er mir so verdammt weh tun muß was das alles soll, von ihm kommt nur " Schatz ich liebe dich und will mich nicht Scheiden lassen , weil ich dich wirklich liebe, nur wie glaub haft ist der Satz?ich weiß einfach nicht mehr weiter.......
 

Anzeige(7)

Tron

Mitglied
Hallo,

Ich lese selten Beiträge wo ich ich die Antwort so eindeutig formulieren kann wie hier. Es scheint als erwiesen dass das Wort Liebe in seinen und deinen Augen was komplett anderes ist. Liebe kann soviel bedeuten und kann im Geiste einiger sooo wenig bedeuten.

In deinem Fall ist die Sache eindeutig. Wenn du schon von alten Freunden darauf hingewiesen wirst dass hier was im Busch ist dann ist das nur die Spitze des Eisberges. Die Tatsache dass er es auch nicht großartig versucht zu verheimlichen spricht nur dafür dass er sich dir um Längen überlegen fühlt und einfach weiß das du dich niemals von ihm trennen wirst.

Tief im innersten weißt du ja bereits bescheid dass es das Beste ist die Schachteln aus dem Keller zu holen. Es als das Richtige zu realisieren dauert seine Zeit.

Alles Gute
Tron
 
G

Gast

Gast
Hallo Tron,
Erst mal danke für deine Antwort, natürlich habe ich denn gedanken auch, weil so kann es nicht weiter gehen, und das weiß er auch, weißt du ich bin ein Mensch der noch das Gute in ein zieht und habe eigentlich gehofft er merkt es das er miest baut aber ich bin wieder mal belögen worden und das ob wohl er felsen fest geschwören hat sich zu endern , naja ich kann einfach niht mehr es tut so verdammt wenn, diese erfahrung zumachen. Da liebt man einen Menschen und der Belügt Verarscht und evt. Betrügt einen noch. Und Lügt ein noch ins Gesicht das er mich liebt....... wie navi bin ich eigentlich.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich verstehe dich sehr gut, denn mir geht es ganz genau so wie dir.
Auch ich habe meinen Partner dabei erwischt wie er anderen Frauen schreibt und das auch nicht nur so zum Spaß...( eher mit der absicht was anderes kennen zu lernen).
Ich war /bin total enttäuscht,glaube ihm kein Wort und flippe schon fast aus wenn
er vor dem Pc sitzt! Doch irgendwie schaffe auch ich diesen Absprung nicht,
manchmal denke ich es ist ja nur das WWW, was kann da schon großartig passieren...
andereseits frage ich mich ob er wirklich so weit gehen würde und sich mit einer anderen Frau treffen würde? Ich weiß aber das er die Frauen falsche Dinge erzählt wie z.B. sein Alter,sein Name,sein Aussehen... trotzalledem tut es einfach nur WEH !!!
Aber wir müssen stark bleiben und irgendwann konsequentzen ziehen...
Ganz liebe Grüße und viel Kraft...
 

Tron

Mitglied
Hallo liebe Gäste,

Vielleicht kann ich mit einem Beispiel Euer beider Situation etwas genauer beschreiben.
Zuerst möchte ich aber auf den letzten Beitrag antworten wo mich ein Satz besonders überrascht hat:
Aber wir müssen stark bleiben und irgendwann konsequentzen ziehen...
Ich denke in der jetzigen Situation stark bleiben ist leider nicht zielführend. Im Gegenteil du klammerst dich nur noch mehr an eine Hoffnung die es einfach nicht gibt. Beide Partner wissen das mit dem Ende Eurer Beziehung große Trauer über Euch herein brechen wird... und diesen Umstand nutzen sie schamlos aus.
Natürlich werdet ihr mehr leiden aber trotzdem müsst ihr die Beziehung beenden. Sie werden Euch diesen Schritt nicht abnehmen. Im Gegenteil angenommen eine von Euch ringt sich zu dieser Entscheidung durch dann werden sie kurzerhand alles mögliche sagen und versprechen damit ihr wieder in das alte Schema zurück fällt...

Konsequenzen sollten aufgrund dieser Umstände unverzüglich gezogen werden!
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast und Tron,
Erst mal zu dir Gast, ich dachte nur ich hätte so ein aber anscheind gibt es doch wohl noch welche denn es so geht wie mir.....Dann Stark sein??? Weißt du ich bin mein Leben lang strak gewesen aber für das was grade läuft habe ich einfach keine Stäke mehr... Das einzige was ich muß ist STARK sein für meine Kinder, und Stark sein für mein Leben .....Eigentlich hat Tron recht man klammert an was , was eigentlich nicht mehr da ist......LIEBE____VERTRAUEN____TREUE____ich bin jetzt schon 5 Wochen allein er hat sich einfach mal so verpisst weil ER ja seine Ruhe brauche.... also was hält mich eigentlich davon ab ein Schluß Strich zu ziehen???? Ganz einfach die Liebe ich muß versuchen das in den griff zu bekommen auch wenn es sehr sehr weh tut, und ich nicht mehr stark genug bin aber es ist auch nicht schlimm mal schwäche zu zeigen....

LG Gast
 
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gäste,

Vielleicht kann ich mit einem Beispiel Euer beider Situation etwas genauer beschreiben.
Zuerst möchte ich aber auf den letzten Beitrag antworten wo mich ein Satz besonders überrascht hat:

Ich denke in der jetzigen Situation stark bleiben ist leider nicht zielführend. Im Gegenteil du klammerst dich nur noch mehr an eine Hoffnung die es einfach nicht gibt. Beide Partner wissen das mit dem Ende Eurer Beziehung große Trauer über Euch herein brechen wird... und diesen Umstand nutzen sie schamlos aus.
Natürlich werdet ihr mehr leiden aber trotzdem müsst ihr die Beziehung beenden. Sie werden Euch diesen Schritt nicht abnehmen. Im Gegenteil angenommen eine von Euch ringt sich zu dieser Entscheidung durch dann werden sie kurzerhand alles mögliche sagen und versprechen damit ihr wieder in das alte Schema zurück fällt...

Konsequenzen sollten aufgrund dieser Umstände unverzüglich gezogen werden!
Hallo Tron,
ich habe gestern als Gast geschrieben, wollte nur noch mal bestätigen das es ja richtig ist was du sagst aber es ist nicht alles so einfach... ich weiß das er mich liebt aber er möchte das Abenteuer nicht missen! Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber mehr Spaß... aber trotzdem würde ich mich nicht deshalb von meinen Partner trennen wollen! In meiner Situation ist es eher seltend das er das tut ( ca. 2-3 std. in der Woche)... Stark bleiben muß ich trotzdem,wie oft ich deshalb schon Schluß gemacht habe,wie oft er es versprochen hat...ja,ich kenne das nur zu gut.
Ich bin immernoch mit ihn zusammen...leider...Gott sei Dank...vielleicht macht es ja irgendwann klick!? Trotzalledem hast du Tron vollkommend recht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben