Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bin ich so?

B

BadDay

Gast
Hallo...

bin neu hier.. hoffe das ihr mir ein paar Antworten geben könnt...

Also ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... mir ist schon eine längere Zeit alles egal...egal um was es sich handelt, Schule, Familie oder um mich selbst! Alles geht mir sozusagen am A**** vorbei... warum ist das bloß so????
 

Anzeige(7)

M

MilhouseVanHouten

Gast
Hallo...

bin neu hier.. hoffe das ihr mir ein paar Antworten geben könnt...

Also ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... mir ist schon eine längere Zeit alles egal...egal um was es sich handelt, Schule, Familie oder um mich selbst! Alles geht mir sozusagen am A**** vorbei... warum ist das bloß so????
Hallo,

nun ja, das kann Dir wahrscheinlich niemand sagen. Die Antwort darauf liegt wahrscheinlich in Dir?
Leidest Du darunter, dass Dir alles egal ist?
Würdest Du gerne etwas ändern?
 

Sara7

Aktives Mitglied
meine frage:

ist dir tatsächlich alles egal?


kannst du mit 100%iger sicherheit sagen, dass dir alles, aber auch alles egal ist?

und was fühlst du dabei, wenn du diesen gedanken denkst?

wie geht es dir dabei?

wo in deinem körper spürst du es, wenn du diesen gedanken denkst?

tut mir leid, vllt ein wenig viele fragen, aber sie sind wichtig!!

deine sara7;)
 
Q

*quasi*

Gast
Klingt nach Depressionen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären, denn wenn, dann kann dir u.U. mit Medis und Thera geholfen werden.
 
G

Gast

Gast
Naja eigentlich kann ich es nicht sagen das des 100 % ist... halt es ist so es ist mir im einen moment richtig egal... also konsequenzen und soetwas.. aber wenn es dann soweit ist und irgendwas richtig scheiße geworden ist durch das was mir eigenltich egal war... dann denk ich mir wieder wie wichtig das doch ist und sowas.. halt ich kann des net so beschreiben wie es ist..
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke, die Ursache ist eine ganz einfache und normale Frustration oder Unzufriedenheit mit etwas ( oder gar mehreren Dingen ) , die dir bisher noch nicht so bewusst ist. Deswegen brauchst du dir nicht einreden lassen, du wärst irgendwie psychisch krank oder so. Schau, dass du dir erstmal im klaren darüber wirst, welcher Frust diese Gleichgültigkeit auslöst - vielleicht auch mit Hilfe anderer Menschen - und dann hast du wenigstens die Chance, daran etwas zu ändern.

Viel Glück dabei wünscht

Schlumpf
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum bin ich zu schwach? Ich 54
D Bin ich gestört oder warum komme ich mit anderen Menschen nicht zurecht? Ich 9
M Warum bin ich dieser Überzeugung? Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben