Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bin ich so anders ?

Ta16

Neues Mitglied
Meine Eltern wissen nichts davon ,was bei mir in der Schule abgeht. Sie denken ich hätte viele Freunde und keine Probleme,doch so ist es nicht. Alle meine alten Freunde haben sich von mir angewandt. Sie kamen mit meinem Charakter nicht klar ,aber ich wollte mich auch nicht für die ändern müssen.
Mein Selbstvertrauen sinkt immer weiter in den Keller.
LG Ta16
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo Ta16,
ich finde, es geht nicht um "so anders" sein, sondern um ein wenig anders sein, und das trifft auf jeden von uns zu.:)
Menschen verhalten sich unterschiedlich, was ganz normal ist. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.

Und so geht es oft nur um ganz bestimmte Dinge, die man mal überdenken kann und so für sich selbst Neues entdeckt, was interessant ist, wichtig und einfach nur gut. Leben bedeutet wie du weißt auch Veränderung, nichts bleibt wie es ist.
Deshalb nur Mut, gehe offen auf deine Freunde zu und rede mit ihnen. ;). LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Warum bin ich so? Ich 7
L Bin immer fokussiert auf das Leben der anderen aber warum ? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben