Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warten

lassereden178

Aktives Mitglied
wenn Du der Wind und ich der Regen dann werden wir uns bald begegnen.

Im Herbst so sagt der kleine Mann in meinem Ohr mir, da wird es wieder mehr regnen.

Der stürmische Wind kommt auch dazu und macht die Bäume kahl im nu. Kommst Du nun auch dazu????

Ich will nicht mehr alleine sein, will wieder glücklich sein ich hoffe das willst auch Du.

Drum sitz ich hier und warte drauf, dass der kleine Mann in meinem Ohr recht hat - sonst schmeiss ich ihn nämlich raus.

:eek:
 
Hallo lassereden178,

schau mal hier: Warten. Hier findest du was du suchst.

lassereden178

Aktives Mitglied
Danke Kelvin,

für Deinen Beitrag... Nein, ich glaube nicht dass ich jemanden verloren habe. :rolleyes:

Ich denke viel eher, dass diese von mir geliebte Person, im Moment nicht mehr weiss, wo sie hin gehört und wo sie ihr zu Hause suchen soll. Sie ist ja im Moment eigentlich zu Hause (weit weg von mir) und sollte sich wohl fühlen - tut sie aber nicht. Und das tut mir unendlich weh, sie so leiden zu sehen (war letzten Samstag bei Ihr), würde sie lieber glücklich sehen.:(

Der Abschied von Ihr war sehr innig aber ohne Worte von Samstag bis heute morgen nichts von Ihr gehört. Dann der Satz, sie wünscht sich ein baldiges Wiedersehen... Was soll ich nur davon halten??????????????????????:confused:

Meine Intuition (der kleine Mann im Ohr) sagt mir andauernd, dass sie überlegt, hierhin wieder zurückzukehren. Mit halt solchen Gedanken, wie ich sie gestern niederschrieb, wird mir sowas immer übermittelt. Als sie zurück nach Haus gehen wollte hatte ich z. B. den Traum, wir fahren sinnlos im Auto herum (sie fährt und ihr Auto) als ich auf die Uhr schaue und merke ist gleich zwölf. Ich sage im Traum zu ihr lass uns nach Hause (hier) fahren, da sagt sie nein, ich will gar nicht nach Hause. Nach diesem Traum wusste ich sie geht wieder zurück, obwohl sie es noch nen Tag vorher genau anders gesagt hatte. Zwei Monate später war sie erstmal weg...

Mein Gott soviel wollt ich doch gar nicht schreiben, hoffe Du bist noch nicht eingeschlafen;).

Wenn doch tuts mir aufrichtig leid.:eek:
 

Kelvin

Mitglied
Hallo Du :)

Also eingeschlafen bin ich nicht, nicht mal ansatzweise daran gedacht oder so ;) Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich Deine Situation richtig verstanden habe und wollte erst nichts sagen. Trotzdem denke ich, dass wir vielleicht auch ein Gespräch führen können und somit die Lage vielleicht gemeinsam zu schauen? Nur, wenn Du es natürlich möchtest, also es ist ein Angebot meinerseits. :)

Denn wenn Du meinst, dass sie nicht glücklich ist, darüber habt ihr euch doch bestimmt bereits unterhalten, mh? Was ist denn ihr Anlass trotzdem da zu bleiben, wenn sie in Deiner Nähe glücklicher ist/sich fühlt?

mh.... vielleicht magst Du antworten? :)

Liebe Grüße
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Hallo,

habe nie behauptet (das würde ich mir nie erlauben!!!), dass sie in meiner Nähe glücklicher ist (oder es sein könnte).;)

Sie wirkte nur nicht glücklich als ich sie sah. Nein wir haben nicht darüber geredet, wenn Du richtig gelesen hast, Sonntag und Montag nichts gehört und heute kam eine Nachricht.:eek:

Ich hab ihr geschrieben, dass sie auf mich so gewirkt hat und dass sie sich jederzeit gerne bei mir melden kann. Sie kann mich immer anrufen, braucht auf nix und niemanden Rücksicht nehmen.:) Bisher hat sie sich dazu nicht gemeldet - hoffe daher dass mein Blick sich getäuscht hat und doch alles Roger ist. ("Mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen")

Würde schon gerne mit Ihr sprechen, um zu wissen, was sie so bedrückt (Überforderung mit Job, Kind, Haus, Ärger mit neuem alten Freund). Weisst Du will nur, dass sie glücklich ist, deshalb hab ich mich auch so für sie gefreut als sie mit Ihrem neuen/alten Freund wieder zurück nach Haus ist. Ich dachte jetzt wird sie glücklich und zufrieden und findet ihren Weg.

Wie meinst Du das mit Unterhalten = PN?????????????????:confused:
 

Kelvin

Mitglied
Ach, ihr seid kein Pärchen, sondern Freunde?

Ich finde es gut, dass Du Dich um sie Sorgen machst und ihr Deine Hilfe anbietest, wenn sie diese wirklich braucht....

Vielleicht findet sie auch ihren Weg mit ihm, doch wenn ihr neuer Freund ein alter ist, gibt es bestimmt in der ersten Zeit noch Streit und verschiedene Grundsätze, vor allem mehreres zu klären. ;)

Ich denke, dass sie schon froh ist, wenn sie sich bei Dir melden kann, falls sie reden möchte... und vielleicht könnt ihr auch zusammen in den Urlaub mal fahren oder so. :D
 

lassereden178

Aktives Mitglied
:Dna supi, kaum versteht einer was net macht er sich drüber lustig - Danke auch!!!

Das kann auch selber...

Macht man das hier im Forum so, kann ich auch - kann sehr sarkastisch sein....

Nicht weiter schlimm, weil ich ähnlichen Humor habe ;)
 

Kelvin

Mitglied
:confused: es lag nicht in meinem Sinn, sich über Deine Lage lustig zu machen. Bitte verzeih, wenn es so bei Dir so rübergekommen ist. Dies zeigt dann wohl eher, dass ich gar nichts verstehe... mh.

Entschuldige bitte meine Zeilen !
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Wenn ich so weitermache, werd ich wohl noch mein Leben lang warten.

Könnte mich im Moment nur erschiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal denke ich, was wäre das schön einzuschlafen und nicht wieder aufwachen, dann sind alle Probleme weg!!!!!!!!!!!!

Dem Frust folgt nämlich immer die Antriebslosigkeit.

Hab mich jetzt wieder klein gemacht und mich bei Ihr entschuldigt, will doch aber nur Ehrlichkeit.

:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben