Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War: Warum sind menschen hohl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 3807

Gast
so, also ich würde sagen, es ist gut nun. jeden tag müssen die mods sich durch irgendwelche religiösen themen wühlen um beleidigungen zu editieren oder gegenthreads zu schliessen. das ist nicht sinn und zweck des forums, sondern einfach nur kindisch. was ist denn auf einmal los? ich weiss weihnachten naht und das thema nächstenliebe wird wieder aktuell, aber müssen denn tag täglich neue themen eröffnet werden?
lasst die leute doch glauben an was sie wollen, so langsam wird mir (als christ) das christentum richtig unsympathisch, wenn ich hier sehe mit was für einer gewalt hier "nichtgläubige" bekehrt werden sollen. merken denn manche hier gar nicht, dass der schuss nach hinten losgeht.

mod sori hat extra eine IG aufgemacht, bisher ist sie jedoch der einzige user..traurig, wo alleine hier seit nachmittag 8 seiten geschrieben wurden.
ich würde euch bitten, eure diskussionen dorthin zu verlegen. ich für meinen teil fühle mich so langsam wirklich belästigt und denke, es geht anderen usern auch so.

fragen zur schliessung bitte an mich oder einen anderen mod.

4711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Dein Warum im Leben Leben 36
Leere?Zukunft Warum seid ihr hier im Forum? Leben 35
reisend Warum möchten Menschen alles kategorisieren/pauschalisieren? Leben 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben