Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War es "die Eine" ?

J

Joe Br.

Gast
Hallo zusammen!

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 26 Jahre alt, Reisender und momentan in Australien.
Ich habe vor ca. 3 Monaten 2 Mädchen aus den UK in einem Hostel kennen gelernt.
Die Eine blond, die Andere brünett, beste Freunde seit 15 Jahren, reisen zusammen.
Ich bin nicht unerfahren was Frauen angeht, demnach konnte ich zu Beginn schon feststellen, dass mich Beide ziemlich nett fanden. Ich hatte meinen Fokus auf die Blonde gesetzt, war aber nicht sooo interessiert, dass es zu irgendeiner Aktion kam. Mit der Anderen hatte ich hin und wieder nette Smalltalks. Beide gingen so gut wie jeden Tag arbeiten, sprich ich war nicht 24/7 in deren Umfeld. Eines Nachts, 3 Uhr, ich kam vom Feiern zurück ins Hostel und hatte noch ein letztes Bier mit einem anderen Reisenden. Da kam die "Brünette" zurück, auch vom feiern. Wir haben uns begrüßt und ohne groß ein Wort zu wechseln angefangen zu küssen. Wir haben in der selben Nacht miteinander geschlafen und selbst am nächsten Tag aneinander geklammert. Sie sagte, sie hatte ihre Freundin gefragt, was das zwischen uns sei, die Freundin ( die Blonde 😅) meinte, es sei nur was freundschaftlichen. Das war der Grund für sie "endlich" einen Schritt in meine Richtung zu wagen. Sie erzählte es ihr und die Freundin war anfangs cool damit. Wir verbrachten jede freie Minute miteinander und sie schlief jeden Abend in meinem Bett.
Wir küssten uns in der Öffentlichkeit, das war ihr wichtig weil sie nichts "vertuschen" wollte, wie sie sagte. Ich hatte ehrlich gesagt immer ein komisches Gefühl wenn ich auf "die Blonde" gestoßen bin, da dort ja definitiv irgendwas zwischen uns war. Sie musste es akzeptieren so ihre Freundin. Tat sie nicht, sie wurde eifersüchtig, das schrieb sie ihrer Freundin in einer Nachricht, die sie mir gezeigt hat. Ich Honk machte den Fehler und sprach sie auf einer Party wo beide anwesend waren drauf an. Die Brünette war davon nicht so begeistert, dennoch entspannt. Wir beschlossen dieses enge Verhältnis aufzulösen. Eine Woche ohne wirklichen Kontakt ( Ich habe durchgehend an Sie gedacht), fingen wir abends an zu schreiben und sie kam in mein Zimmer. Nach dieser Zeit war ihre Freundin wohl cool mit der Situation, sie hatte ja nur private Probleme die sie verarbeiten musste. Danach hatten wir eine bleeeendende Zeit. Wir gingen jeden Tag aus, hatten ein Privatzimmer, jeden Tag unfassbar guten Sex, tiefe Gespräche und alles war perfekt. Ich bin Abend nichts mehr feiern gegangen mit den anderen, lieber wartete ich, bis sie Feierabend hatte um mit ihr Zeit zu verbringen. Ich habe keinen Plan, aber ich habe mich innerhalb so einer kurzen Zeit total verschossen und ich Idiot hatte es ihr sogar gestanden. War ein Fehler denke ich. Ich bin Reisender und will mich ehrlich gesagt nicht verlieben, aufgrund dessen entschied ich mich weiter zu reisen was einer der härtesten Moves in den letzten Monaten für mich war. Ich wusste aber, dass es krasser wird wenn ich bleibe. Nun zu meiner Frage.
Sie reagiert teilweise auf meine Insta-Storys, antwortet aber nicht sobald es zu einer konversation kommt. Dann schreibt sie nach 3-4 Tagen mal wieder und antwortet wieder nicht. Sie ist definitiv kein Mädchen das "spielt" und genau deswegen verstehe ich das ganze nicht. Wir haben uns versprochen, dass wir uns wieder sehen und ich hatte ihr am letzten Tag sogar noch ein kleines Geschenk gemacht. Das ist mittlerweile ein Monat her, als ich gegangen bin und ich denke immernoch jeeeddn Tag an diese Frau. Sowas hatte ich noch nie und das macht mich mittlerweile echt müde. Was würdet ihr machen? Ignorieren? Warten? Kämpfen?

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit!
 

Uri

Aktives Mitglied
Was hat denn jetzt genau die "Blonde" damit zu tun?
Oder ist die "Blonde" die, die Du vermisst?

Wenn es Dir die "Brünette" angetan hat.... Du bist Reisender..... dann fahre zu ihr hin und besuche sie. Deine Reisen kannst Du immer noch später fortsetzen bzw. mit der "Brünetten" gemeinsam weiterreisen.
 
J

Joe Br.

Gast
Wäre die "Eine" gewesen, hättest du von sich mehr Ambitionen gehabt als ein bisschen Knutschen und Sex (und vielleicht dir mehr als nur die Haarfarbe gemerkt ;) ).
Ich möchte deren Namen nicht nennen, deswegen "Blonde" und "Brünette" 😅 Und ja, gebe dir Recht, das Ding ist, ich will grundsätzlich keine Beziehung. Ich möchte komplett frei sein während meiner Reise, deswegen bin ich auch abgehauen, da ich gemerkt habe, dass ich mich schon verknallt hatte. Das es schon soo krass war, hätte ich nicht mit gerechnet.
 
J

Joe Br.

Gast
Was hat denn jetzt genau die "Blonde" damit zu tun?
Oder ist die "Blonde" die, die Du vermisst?

Wenn es Dir die "Brünette" angetan hat.... Du bist Reisender..... dann fahre zu ihr hin und besuche sie. Deine Reisen kannst Du immer noch später fortsetzen bzw. mit der "Brünetten" gemeinsam weiterreisen.
Nein, die Blonde war eifersüchtig auf Ihre Freundin und stand ein wenig im Weg. Die "Brünette", war aber zeitlich erwachsen und wollte einfach ihren Gefühlen folgen. Sie ist Reisende, frei wie jeder Single eben.. Sie hatte mit ihr gesprochen und dann war gut.
Ist nicht so leicht. Die haben sowas wie einen kleinen "Freundschaftsvertrag" vor der Reise abgeschlossen, dass die kein Kerl trennen kann. Ich mein, Freunde über 15 Jahre, da war für mich schon klar, ich brauch und wills garnicht versuchen. Habe es ehrlich gesagt auch cool gefunden und respektiert. Ist halt nur mein Herz was Chaos macht mittlerweile..
 
J

Joe Br.

Gast
Hinterher, die Verfolgung aufnehmen. Was hast du zu verlieren?
Ist nicht so einfach. Sie fühlt sich ziemlich wohl in der Stadt wo sie immernoch ist und sie ist ziemlich zufrieden mit ihrem Leben. Denke sie brauch niemanden um "glücklicher" zu sein. Hammer Frau eben. Denke, aufgrund solcher Charakterzüge habe ich mich auch verguckt, weil sie einfach anders ist als die meisten Frauen die ich so getroffen habe.
 
J

Joe Br.

Gast
Ich an deiner Stelle würde zu ihr fahren. Du bist verliebt. Sie ist unsicher, weil du sie allein gelassen hast. Aber ist auch verliebt in dich.
Woran machst das fest? Daran, dass sie nurnoch unregelmäßig antwortet? :D Ist für mich persönlich ein Zeichen von Desinteresse und ehrlich gesagt auch von Anstandslosigkeit. Was ich aber nicht raffe, da sie wiiirklich ein mega gutes Mädchen war, hat immer an mich gedacht wenn sie einkaufen war, wenn irgendwas anstand, war immer ehrlich, hat Komplimente gemacht etc... Verstehe das jetzige Verhalten null.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben