Anzeige(1)

War das schon ein kuss?

G

Gast

Gast
Hi,
Ich habe mich heute mit einem guten Freund von mir getroffen. Wir haben ein wenig getrunken, also ich war etwas angetrunken, aber konnte noch klar denken und auch sagen was ich möchte und was nicht.
Wir haben mal wieder etwas gekuschelt, er ist etwas an meine Brüste und ich muss zugeben, es hat mir gefallen (wie immer bisher), allerdings kam es dann zu einem 'kuss' bei dem ich mir nicht sicher bin ob es einer war.
Also wir waren sehr lange Stirn an Stirn/ Nase an Nase und irgendwann fuhren wir uns mit den Daumen sanft über die Lippen, bis er mir näher kam und anfing mich zu küssen. Ich war mir nicht sicher, bin aber nicht gleich weg, weil ich noch nichts dagegen hatte. Als sich unsere Lippen berührt haben, er anfing mich zu küssen habe ich leicht meine Lippen bewegt. Ich habe gerade mal meine Lippen bzw. Meinen Mund geöffnet als er schon mit der Zunge kam. Darauf hin habe ich ihm sofort zu verstehen geben, dass ich das nicht will und mein Gesicht weg gedreht. Nur war das bereits ein kuss oder noch nicht?
LG
Lissi
 

Anzeige(7)

Nastra

Mitglied
Hey;
was du da beschreibst ist wirklich sehr interessant, du lässt ihn an deine Brüste. Aber machst bei einem Zungen Kuss cut.:rolleyes: Naja, das muss man nicht wirklich verstehen, oder!
Aber zu deiner frage, ja das war ein Kuss was ihr gemacht habt!
Wenn sich Lippen berühren ist es ein Kuss, auch wenn Zunge nicht dabei ist.
Jetzt mal eine frage zu dir wie alt bist du eigentlich?
U hast du dich schon mal aufklären lassen, in Sachen körperliche nähe u Sexualität?
Falls nicht u fragen dazu hast, da frag hier bitte, den glaube du brauchst bisschen aufklären!
Bitte nicht falsch verstehen, aber frag hier bitte wenn du fragen hast!
Könnte vielleicht für dein weiteres Leben sehr sinn voll sein, wenn schon die fragte ob es ein Kuss ist o nicht!
MFG
Nastra
 
G

Gast

Gast
Hi,
Ich weiß, es klingt komisch, dass ich ihn an meine Brüste lasse, aber ihn nicht küssen wollte. Das liegt aber daran, dass für mich Brüste keinen so hohen Stellenwert haben wie küssen. Also nicht , dass ich da jetzt jeden ran lassen würde, um Gottes Willen, Nein. Das erlaube ich nur, wenn ich die Person sehr gerne mag. Für mich ist küssen - abgesehen von Sex - das körperlich intimste zwischen zwei Menschen. Für mich gehört da viel mehr Vertrauen dazu, als wenn jemand etwas unter mein Shirt geht. Das liegt aber vermutlich einfach an einer bestimmten eher unschönen Erfahrung, die ich hier nicht teilen möchte. Durch sie fällt es mir nämlich sehr sehr schwer jemanden zu küssen.
Aufgeklärt bin ich denke ich genug, danke. :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K War es echt oder gespielt ? Liebe 49
L Und was, wenn es doch immer Liebe war bzw. ist?! Liebe 8
L Es war alles perfekt ! Aufeinmal ist er weg ! Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben