Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das richtig?

denker12121

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe grade mit meine Freundin Schluss gemacht (Fernbeziehung). Wieso? weil ich denke sie hat was Besseres verdient als mich. Ich habe mentale Probleme und sie hat mich sowie ich bin akzeptiert. Sie ist schön und sehr nett, ich mag sie aber jedoch fühle ich mich schuldig... als ob ich egoistisch wäre. Sie hat Freunde und ist sehr glücklich, ich hingegen bin eher einsam und fühle mich ob ich sie nur ausnutze.
Ich bereue es irgendwie auch jetzt.. ich habe Persönlichkeit Störung und mache oft impulsive Entscheidungen... Nun ja sie meinte, sie muss über alles nachdenken und sie wird sich melden aber meinte sie weiss nicht wann.
Was soll ich machen? Ich mag sie aber dennoch habe ich manchmal diese Leere in mir, das kann keiner füllen... Ist es richtig sie auszunutzen? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll... Soll ich sie nochmal ansprechen? oder lieber in Ruhe lassen?
 
Was hast Du für eine Persönlichkeitsstörung? Und hast Du mal überlegt, das mit der inneren Leere therapeutisch zu verfolgen? Es liest sich so, als ob Du an Depressionen leiden könntest (die innere Leere, die Schuldgefühle ggü. der Freundin), aber das kann nur ein Psychiater diagnostizieren.
 

denker12121

Neues Mitglied
Was hast Du für eine Persönlichkeitsstörung? Und hast Du mal überlegt, das mit der inneren Leere therapeutisch zu verfolgen? Es liest sich so, als ob Du an Depressionen leiden könntest (die innere Leere, die Schuldgefühle ggü. der Freundin), aber das kann nur ein Psychiater diagnostizieren.
Hallo, ja ich habe Depressionen und bordeline Persönlichkeitsstörung und war mal in Therapie..
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich finde man sollte es immer den anderen überlassen zu entscheiden, ob sie sich mit einem abgeben wollen oder nicht. Es sei denn, du warst körperlich oder psychisch gewalttätig. Das wäre was anderes. Aber ansonsten finde ich es immer affig, wenn sich Leute trennen, weil sie nicht gut genug für andere sind. Aber nun hast du dich bereits getrennt. Sie mit ständigem Hin und Her zu quälen fände ich auch nicht richtig.
 

denker12121

Neues Mitglied
Ich finde man sollte es immer den anderen überlassen zu entscheiden, ob sie sich mit einem abgeben wollen oder nicht. Es sei denn, du warst körperlich oder psychisch gewalttätig. Das wäre was anderes. Aber ansonsten finde ich es immer affig, wenn sich Leute trennen, weil sie nicht gut genug für andere sind. Aber nun hast du dich bereits getrennt. Sie mit ständigem Hin und Her zu quälen fände ich auch nicht richtig.
Ja haste recht, ich werde einfach auf ihre antwort warten..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben