Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

war das richtig?

G

Gast

Gast
Hi ihr. Ich bin 21 und stecke seit 2 Jahren in einer Affäre fest. Mehrmals habe ich angedroht das er sich entscheiden soll oder ich gehe. Und immer wieder bin ich schwach geworden. Ich schäme mich, er nimmt das schon nicht mehr ernst.
Jetzt habe ich emotional etwas mehr Abstand und habe ihm geschrieben ich gebe ihm bis Silvester Zeit für eine Entscheidung, oder das wars...
Jetzt hab ich angst das es ein Fehler war....
Was denkt ihr? Und wenn ich das jetzt durchziehe erhalte ich meinen respekt dann zurück?... ich schäme mich soo sehr, ich kann mir das swlbst nicht verzeihen.
Bei dem thema liebe bin ich dumm wie ein Brot.
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich denke mal, er wird das Ultimatum verstreichen lassen und dich weiter vertrösten.

Wenn du dich darauf einlässt, wird er dich immer weniger ernst nehmen.

Mach einen endgültigen Schnitt. Ein Mann, der seit 2 Jahren lügt und betrügt, taugt nichts.
 
L

Leopardin

Gast
Ich denke mal, er wird das Ultimatum verstreichen lassen und dich weiter vertrösten.

Wenn du dich darauf einlässt, wird er dich immer weniger ernst nehmen.

Mach einen endgültigen Schnitt. Ein Mann, der seit 2 Jahren lügt und betrügt, taugt nichts.
Vor allem wird er es bei der TE ähnlich machen...
 
G

Gast

Gast
Er weiß ja, dass Du nur drohst, und keinerlei Konsequenzen ziehst.

Liebe TE, ganz ehrlich: wenn es ihm wirklich ernst wäre, dann WÜRDE er sich trennen. Wenn man einen Menschen liebt, dann möchte man diesem nicht weh tun. Und Dir TUT diese Situation weh.

Zieh es durch, ich würde sogar komplett gehen. Er hatte schon genug Zeit. Hauptsächlich wirst Du dann auch wieder Achtung vor Dir selbst bekommen. Lass Dich nicht so rumschubsen, Du bist kein Spielzeug.
 

Smithereenes

Mitglied
Ich finde, das ist das einzig richtige was du tun kannst.
In solchen Sachen muss zwar nicht immer Klarheit herrschen, aber spätestens wenn ein Partner das will, sollte man sich entscheiden.
 
G

Gast

Gast
Warum immer dieses verschieben, ab Silvester, ab dem....
Wer es wirklich Ernst meint tut es sofort.
Sonst sind es Ausreden, weil, ich nicht konsequent bin.
Bist du sonst auch uneindeutig, nicht Fisch , nicht Fleisch?
Wartest du auch bei Zahnschmerzen bis ... den läßt du Ziehen ?
Laß Ihn auch ziehen, mach dich nicht zum Affen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben