Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wann , ???

G

Gast

Gast
Guten Abend , ich habe ein problem , meine damalige beste freundin , aus der Grundschule , ( wir haben die Freundschaft nicht im streit beendet , auch auseinander gelebt haben wir uns nicht , wir sind nur nicht mehr in so engem kontakt , eben nur über WhatsApp , oder mal wenn wir uns zufällig treffen ) . Jedenfalls haben wir in letzter Zeit oft geschrieben , und würde sie gerne fragen ob wir uns mal treffen wollen um etwas zu unternehmen . Sie hat in der Richtung auch ein paar andeutungen gemacht , aber da wir beide sehr schüchtern sind , besonders ich , trauen wir uns einfach nicht den anderen zu fragen . Bei mir ist es so dass ich angst habe das sie nein sagt , und dann unser kontakt noch abrricht , da ich verletzt bin . Was soll ich tun ,? Weitere andeutungen oder , soll sie einfach fragen ? Wie schon gesagt bin extrem schüchtern , also , es ist nicht mehr so normal bri mir , danke
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Hallo Gast
Du kannst ja erst weiterhin Andeutungen machen und wenn sie dann immer noch kein "Klartext" spricht kannst du sie ja immer noch fragen. Außerdem glaube ich nicht, dass sie dann einfach den Kontakt abbricht. Offensichtlich seid ihr schon lange Freunde, wenn auch nicht mit großen Kontakt, aber warum sollte sie nur deswegen den Kontakt abbrechen? Und wenn sie ja sagt, dann kannst du wieder etwas mit ihr machen. Lohnt es sich nicht dafür dein Inneres zu überwinden?

Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kurono Ab wann ist jemand ein Freund? Freunde 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben