Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann hast Du das letzte mal

L

Lena7

Gast
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
2. getanzt?

3. geweint?
4. alkohl getrunken?
5. jemanden geküsst?
6. besuch gehabt?
7. den bus verpasst?
8. klamotten gekauft?
9. geraucht?
10. ausgeschlafen?
11. urlaub gemacht?
12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?
13. pizza gegessen?
14. eine erkältung gehabt?
15. die sonne gesehen?
16. eine schwarze Katze gesehen?
17. telefoniert?
18. sms geschrieben?
19. gechattet?
20. die Bravo gelesen?
21. Eis gegessen?
22. Sport getrieben?
23. dich totgelacht?
24. ferngesehen?
25. einen Brief geschrieben?
26. den Müll raus gebracht?
27. abgewaschen?
28. gelernt?
29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?
30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?


:):):) Lieber Gruß Lena
 

-----

Aktives Mitglied
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
-dieses Jahr oft oO wenn ich verschlafen habe habe ich eine lust gehabt deswegen liegen geblieben


2. getanzt?
-kann nicht gut tanzen glaub vor 2 jahren mal^^

3. geweint?
-ich bin so zimlich emotionlos ich glaub das letzte mal war in der 8 klasse bin jetzt 12.

4. alkohl getrunken?
letzte wochende

5. jemanden geküsst?
auf dem mund vor 3 wochen auf die backe jedentag bei meine nichten und neffen^^

6. besuch gehabt?
hab ich eign nicht so gern aber wahr vor 2 tagen

7. den bus verpasst?
bus noch niee aber dafür mindestens 1mal die woche den zug

8. klamotten gekauft?
ohjee musst du mich daran erinnern^^will zwar schon die ganze zeit klamotten einkaufen gehen aber finde nie zeit oder lust dafür ist bestimmt schon 5-7 monaten her

9. geraucht?
naja als raucher jedentag

10. ausgeschlafen?
heute da ich krank bin


11. urlaub gemacht?
hmm 3 jahre ist das schon her

12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?
sternzeichen jungfrau^^ da ist ordnung gesetz


13. pizza gegessen?
klingt jetzt komisch aber hatte heute voll lust auf pizza deswegen habe ich heute bestellt gehabt^^


14. eine erkältung gehabt?
tjaa auch heute^^

15. die sonne gesehen?
naa den sehe ich doch jedentag^^ aber so richtig warm habe ich ihn in erinerung im urlaub vor 3 jahren.

16. eine schwarze Katze gesehen?
hmm keine ahnung... keine ahnung...

17. telefoniert?
heute^^ pizza ...sagt dir doch was;D

18. sms geschrieben?
sms!?!? nene.. las mal kostet zu viel und ist nervig da ruft man lieber kurz mal an.

19. gechattet?
chatten sehr selten wenn überhaupt in icq oder msn aber heute war mal wieder ein tag wo ich msn geschrieben hatte.

20. die Bravo gelesen?
Omg gibst die überhaupt noch???...jedenfalls muss das schon sehr lange her sein bestimmt so 10 jahre her.

21. Eis gegessen?
das fragst du im winter??? ich weis nur noch das ich im sommer gern gegessen habe aber kann dir nicht genau sagen wann^^

22. Sport getrieben?
ich liebe sport war am donnerstag^^

23. dich totgelacht?
wenig emotionen wenig lachen^^ gibt sowieso immoment in meinen leben so wenig sachen die mich glücklich machen sehe imoment eh alles als negativ und belastend auch wenn es menschen gebe die paar situationen positiv sehen würden sehe ich es als negativ.

24. ferngesehen?
schaue selten fernseher an.. da gibs doch gar nichts mehr. kann dir deshalb nicht genau sagen wann^^

25. einen Brief geschrieben?
Brief??? wofür??? gibt doch email,icq,msn usw^^ aber wenn bewerbung auch zählt letzte woche.

26. den Müll raus gebracht?
gestern.

27. abgewaschen?
hmm noch nie...högstens in die geschirspülmaschine eingeräumt

28. gelernt?
tja letztes jahr dieses jahr habe ich einfach keine kraft,lust etc. für die schule will eign auch nimmer.

29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?
hmm das ist ne gute frage...glaub noch nie zu jemanden gesagt...högstens nur ich liebe dich auch...braucht man das eign. wenn man seine liebe doch auch anderster zeigen kann??

30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?
naja da fragst was es gibt zeiten da bin ich nie hier und tage da bin ich jedentag hier auch wenn es für 5 min sind.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?

was heißt schwänzen.....ich hatte immer einen guten Grund....wirklich!!!!!

2. getanzt?

puh.......................ich weiß nicht, sollte ich mal wieder

3. geweint?

heute..............der Grund ist vielen hier klar

4. alkohl getrunken?

heute..............der Grund ist vielen hier klar

5. jemanden geküsst?

heute

6. besuch gehabt?

letzten Montag............hat leider nix gebracht :(


7. den bus verpasst?

noch nie.........kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Bus gefahren bin

8. klamotten gekauft?


hmmmm.........bevor die Angst um Pee-Wee begann..........keine Ahnung.....das kommt mir schon wie Jahrzehnte vor....

9. geraucht?


ich rauche gerade.......oder meinst Du spezielles Zeugs :D


10. ausgeschlafen?

kann ich mich nicht mehr dran erinnern 11. urlaub gemacht?

vor ca. 6-7 Jahren :(


12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?


ist auch schon lange her..............zum Glück kümmert sich mein Freund darum



13. pizza gegessen?

vor ca. 3 wochen


14. eine erkältung gehabt?


vergessen........


15. die sonne gesehen?

irgendwann bevor das/mein Leid mit Pee-Wee begann......keine Ahnung, wann das war?????



16. eine schwarze Katze gesehen?

meine Pee-Wee war eine schwarze Katze :(:(:(


17. telefoniert?


heute


18. sms geschrieben?


puh........wann war der Akku noch nicht alle?????? Vor drei Tagen?????...........oder so

19. gechattet?

ist auch erst ein paar Tage her


20. die Bravo gelesen?

keine Ahnung ??????? Ich weiß, dass ich sie mir nochmal in einem Alter gekauft habe, wo man das nicht mehr macht.....aber wann das war???? ich weiß es nicht.........zulange her

21. Eis gegessen?

vor zwei Wochen


22. Sport getrieben?

Bitte nicht fragen..........................................

23. dich totgelacht?

lange her.....................höchsten unbegründet durch den Einfluss von bestimmten Rauchwaren

24. ferngesehen?

vor ner halben Stunde

25. einen Brief geschrieben?

per Hand?????..............vor ca. 4 Jahren

26. den Müll raus gebracht?

macht zum Glück mein Freund

27. abgewaschen?

macht zum Glück meine Spülmaschine

28. gelernt?

ich lerne jeden Tag

29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?

heute

30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?

ist schon einige Wochen her
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lilyan

Gast
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
Na da Antworte ich mal ganz wahrheitsgemäß .
Da war ich immer zu feige wegen des schlechten Gewissens .
2. getanzt?

Auf der Reha vor 4 Wochen aber erst nach langen Überedungskünsten des Mannes der so lange mich Nichttänzerin überedet hat bis ich entnervt ja gesagt habe . Aber ich habe wirklich getanzt kanns gar nicht glauben das ich mich habe führen lassen


3. geweint?

Heute wegen der Medikamente weil mir schlecht wurde .Und als mein Sohn sich Sorgen heute um mich gemacht hatte .
4. alkohl getrunken?

An letzten Sylvester zwei Schluck wegen der Medikamente .


5. jemanden geküsst?

Heute meine Schwiegertochter weil sie so lieb zu mir und meinem Sohn ist .

6. besuch gehabt?

Gerade eben meine Kinder mit ihren Frauen .


7. den bus verpasst?

Habe nur einmal den Bus verpasst im Winter weil er nicht kam .


8. klamotten gekauft?

Gestern denn ich bin ein Kleiderkaufmuffel gehe nur wenn es sein muß .


9. geraucht?

Höchstens 5 Zigaretten aus Neugier in meiner Teenagerzeit .


10. ausgeschlafen?

Meist nie , immer Müde .


11. urlaub gemacht?

Noch nie in den Urlaub gefahren .


12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?

Ich bin ein gedrilltes Kind gewesen und diesen Drill wende ich Putzwütige leider heute noch an . Bin blöd aber ich kanns nicht mehr ändern .


13. pizza gegessen?

Am Montag mit meiner Familie an meinem riesen Eßtisch der meine Wohnung dominiert .


14. eine erkältung gehabt?

Durch mein geschwächtes Imunsystem kämpfe ich ständig mit Bronchitis und co .


15. die sonne gesehen?

Heute war es ein wenig trüb die Sonne konnte man ein wenig sehen .
16. eine schwarze Katze gesehen?

Ja meine Mona-Lisa ist fast Schwarz .


17. telefoniert?

Mit der Mutti meiner Schwiegertochter wir zwei sind dicke befreundet .


18. sms geschrieben?

Ist schon ewig lang her . Ich spreche lieber persönlich als ich mühsam an den kleinen Tasten umher drücke .


19. gechattet?

Mit Chris meinem Sohn .


20. die Bravo gelesen?

Vor über 30 Jahre .


21. Eis gegessen?

Schon lange nicht mehr habe aber noch Eis im Gefriermodul .


22. Sport getrieben?

Nach dem Motto Sport ist Mord auf der Reha . Da hatte der Trainer schon Mileid und meinte ich Zamperl soll erst tüchtig essen und zunehmen nicht das ich hier bei ihmn noch umfalle .


23. dich totgelacht?

Ups! da wäre ich ja nicht mehr am Leben .


24. ferngesehen?

Am Montag einen Film mit Johnny Depp für diesen Mann setze ich mich doch mal vor den Fernseher .


25. einen Brief geschrieben?

Auf der Reha vor 4 Wochen .


26. den Müll raus gebracht?

Übernimmt meist mein hilfsbereiter Mann .


27. abgewaschen?

Gerade eben als meine Kinder gegangen sind .


28. gelernt?

Fürs Leben lerne ich immer dazu .


29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?

Zu meinen Jungs .


30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?

Nein , aber wenn ich erneut meine Eingliederung starte werde ich weniger im Forum sein aber jetzt bin ich halt oft hier ......
:):):) Lieber Gruß Lena
Nun hab ich es geschafft ob mir geglaubt wird ?:)
 

ecki22-93

Mitglied
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
noch nie und das ist auch gut so ;)
2. getanzt?
heute abend noch
3. geweint?
letzte woche.. meine tante ist verstorben
4. alkohl getrunken?
heute abend 5. jemanden geküsst?
dienstag
6. besuch gehabt?
heute von meinen besten freunden
7. den bus verpasst?
vor einem jahr
8. klamotten gekauft?
im sommer ;)
9. geraucht?
noch nie und das bleibt auch hoffentlich so
10. ausgeschlafen?
letzte woche samstag
11. urlaub gemacht?
In den Herbstferien
12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?
donnerstag abend
13. pizza gegessen?
31.10
14. eine erkältung gehabt?
lange her..
15. die sonne gesehen?
gestern =)
16. eine schwarze Katze gesehen?
vorgestern
17. telefoniert?
heute
18. sms geschrieben?
gestern
19. gechattet?
heute
20. die Bravo gelesen?
dienstag
21. Eis gegessen?
vor einem monat
22. Sport getrieben?
donnerstag
23. dich totgelacht?
gestern
24. ferngesehen?
gestern
25. einen Brief geschrieben?
lange her
26. den Müll raus gebracht?
donnerstag
27. abgewaschen?
im sommer
28. gelernt?
gestern
29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?
heute
30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?
gestern
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi Lena, da hast du dir aber was aufgehalst und alle antworten brav. Da siehst du mal, .......


1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
nie
2. getanzt? vor 3 Stunden
3. geweint? kann ich nur bei Filmen, also so vor 2 Monaten
4. alkohl getrunken? tu es gerade jetzt
5. jemanden geküsst? wenn hier ein kiss-Button wäre, tät ichs jetzt :D
6. besuch gehabt? -
7. den bus verpasst? nie
8. klamotten gekauft? alle halbe Jahre eine Jeans :D, wohl in einem Viertel Jahr wieder
9. geraucht? vor zwei drei Jahren eine einzige, so geht das schon mein Leben lang
10. ausgeschlafen? vor paar Tagen
11. urlaub gemacht?
12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? tu ich jeden Tag
13. pizza gegessen? vor einem Monat, Margeritha aber nur
14. eine erkältung gehabt? den ganzen Oktober lang
15. die sonne gesehen? vorgestern!
16. eine schwarze Katze gesehen? keine Ahnung
17. telefoniert? mach ich seltenst
18. sms geschrieben? mach ich nie
19. gechattet? oh, vor 2,3 Monaten
20. die Bravo gelesen?hab ich noch nie
21. Eis gegessen? gestern, mmmmhhhh
22. Sport getrieben? heute, Radfahren
23. dich totgelacht? leider viel zu selten :eek:
24. ferngesehen? heute Nachrichten
25. einen Brief geschrieben? vor 5 Tagen, aber noch keine Antwort
26. den Müll raus gebracht? auch heute
27. abgewaschen? so leids mir tut, auch heute
28. gelernt? vor ein zwei Monaten, wollte Noten lernen, blieb aber irgendwo stecken...
29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? in abgeschwächter Form heute zu jemand, den ich besuchen wollte, der aber die Grippe hatte
30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? Tage öfter, Nächte selten :D


:):):) Lieber Gruß Lena
:p auch Gruß Sigi
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?

*g* im Studium mindestens einmal die Woche. Also wird das letzte Mal irgendwann 2006 gewesen sein ;)

2. getanzt?

gezwungener Maßen bei meinem Abiball 2001

3. geweint?

am Montag

4. alkohol getrunken?

vorgestern beim Italiener (diesen Abschlusslikör)

5. jemanden geküsst?

gestern

6. besuch gehabt?

wenn ich meinen Süßen nicht mitzähle, vor 8 Tagen.

7. den bus verpasst?

ähm, keine Ahnung.

8. klamotten gekauft?

vor drei, vier Monaten.

9. geraucht?

noch nie.

10. ausgeschlafen?

haha- schlechte Frage für Leute mit Schlafstörungen.

11. urlaub gemacht?

lang, lang ists her...
Ferien hab ich oft, Urlaub ist schon ewig her.

12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?

bin grad dabei

13. pizza gegessen?

vorgestern, beim Italiener


14. eine erkältung gehabt?

vor 5, 6 Wochen

15. die sonne gesehen?

gestern? Vorgestern? Also Donnerstag war sie auf jeden Fall zu sehen.

16. eine schwarze Katze gesehen?

weiß ich nicht.

17. telefoniert?

vorgestern

18. sms geschrieben?

gestern

19. gechattet?

vorgestern

20. die Bravo gelesen?

irgendwann in diesem Frühling...

21. Eis gegessen?

irgendwann in diesem Sommer...

22. Sport getrieben?

vernünftig am Dienstag.

23. dich totgelacht?

ich lebe ja noch

24. ferngesehen?

gestern

25. einen Brief geschrieben?

emails die letzte vorgestern. Echter Brief vor nen paar Monaten.

26. den Müll raus gebracht?

irgendwann letzte Woche (diese Woche hat das mein Schatz gemacht)

27. abgewaschen?

auch letzte Woche *g*

28. gelernt?

man lernt doch immer...

29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?

gestern :eek:

30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?

ohne dieses Forum?? Das geht?? *g* hmm, ich glaub, letzten Donnerstag.
 
S

Sanni

Gast
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
ganz lange her, in der Berufsschule
2. getanzt?
gestern
3. geweint?
gestern
4. alkohl getrunken?
vor 2-3 wochen
5. jemanden geküsst?
meine kinder, jeden tag.. aber das meinst du nicht Lena, oder ?
6. besuch gehabt?
Mittwoch
7. den bus verpasst?
in der schulzeit vielleicht, weiss ich aber nicht mehr wirklich
8. klamotten gekauft?
letzten samstag
9. geraucht?
ich rauche nicht mehr
10. ausgeschlafen?
das ist lange her
11. urlaub gemacht?
im sommer
12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?
gestern
13. pizza gegessen?
vor 4-6 wochen
14. eine erkältung gehabt?
letzte woche
15. die sonne gesehen?
heute morgen
16. eine schwarze Katze gesehen?
weiss ich nicht mehr
17. telefoniert?
gestern
18. sms geschrieben?
heute
19. gechattet?
noch nie
20. die Bravo gelesen?
is lange her
21. Eis gegessen?
vor ein paar wochen
22. Sport getrieben?
am donnerstag
23. dich totgelacht?
vor ein paar tagen
24. ferngesehen?
gestern
25. einen Brief geschrieben?
vor einigen monaten
26. den Müll raus gebracht?
gestern
27. abgewaschen?
heute
28. gelernt?
jeden tag aufs neue
29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?
gestern meinen kindern vor dem schlafen gehn
30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht
die letzte woche
 
L

Lena7

Gast
Nun muß ich wohl selber auch mal ran und die Fragen
beantworten;) da hab ich mir wohl ins eigene Fleisch geschnitten.:confused:.......ich weise noch einmal darauf hin, das meine Tastatur defekt ist und ich deshalb alles mit fff schreiben muß...sieht scheußlich aus:D


1. die schule/uni/arbeit geschwänzt?
da erinnere ich mich nicht mehr dran
2. getanzt?

for ca.30 Jahren :rolleyes:
3. geweint?
gestern
4. alkohl getrunken?
for etwa 15 Jahren
5. jemanden geküsst?
meine Tochter gestern....ansonsten ferjährt
6. besuch gehabt?
for ca. 3 Wochen
7. den bus verpasst?
weiß ich nicht mehr
8. klamotten gekauft?
for ca. 2 Monaten
9. geraucht?
for 28 Jahren
10. ausgeschlafen?
gestern
11. urlaub gemacht?
Naja, richtigen, schon ewig nicht mehr.Eine Woche im Schwarzwald for ca. 2 Monaten
12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt?
ansatzweise jeden Tag;)
13. pizza gegessen?
letzte Woche
14. eine erkältung gehabt?
for etwa 2 Monaten, kam aber dank Ingwer nicht richtig raus
15. die sonne gesehen?
forgestern

16. eine schwarze Katze gesehen?
--------------
17. telefoniert?
gestern
18. sms geschrieben?

weiß ich nicht mehr
19. gechattet?
for etwa 3-4 Monaten
20. die Bravo gelesen?

for über 30 Jahren
21. Eis gegessen?

etwa 3 wochen her
22. Sport getrieben?

:rolleyes::eek:nunja, ein bisschen geschwommen for etwa 3 Monaten
23. dich totgelacht?

ich lebe noch, aber ansatzweise mit meiner Tochter for
1 Woche
24. ferngesehen?

gestern abend, aber sehr kurz
25. einen Brief geschrieben?

for etwa 1 Monat
26. den Müll raus gebracht?

gestern
27. abgewaschen?

macht meine Mina, die Spülmaschine, aber Kleinigkeiten forgestern
28. gelernt?

for etwa 4 Jahren:eek:
29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?

da fersagt gerade mein Erinnerungsermögen:eek::confused:
30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?

Puh,wenn man lesen mitzählt, dann for etwa 11 Monaten


Puh, da hab ich euch ja richtig Arbeit gemacht - Danke für die fielen Antworten




 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgabe Schlüssel- wann? Sonstiges 3
K Wann sät ihr aus? Sonstiges 10
G Nochmal Katzen - Freigang ab wann? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben