Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahre Freundinn ?

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo liebe community,
ich bin 13(w) und habe in meiner gesamten Schule bloß eine Freundinn da ich mit allen anderen nicht klarkomme, und sie alle irwie "Zicken" sind . Meine Freundinn kathi ist eig toll, doch ich kann mit ihr nie über jemandem lästern, ihr meine Probleme erzählen oder einfach über alles reden . Ich weiß nicht ob sie eine wahre Freundinn ist , sie verteidigt mich auch nie wenn ich mich mit jemandem streite ... Was soll ich bloß machen ? Andere Freunde kann ich nicht finden da ich in keinem Sportverein bin .
 
T

tuny

Gast
Manche Menschen sind etwas ruhiger als andere. Ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber vielleicht hat sie ja einfach beim Lästern ein schlechtes Gewissen und ist nicht so durchsetzungsstark, um dich lautstark zu verteidigen. Ich denke daran sollte man nicht messen ob eine Freundschaft eine wahre Freundschaft ist. Hast du denn das Gefühl, dass sie nicht manchmal nicht wirklich hinter dir steht?
 
K

KeineAhnung2903

Gast
Manche Menschen sind etwas ruhiger als andere. Ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber vielleicht hat sie ja einfach beim Lästern ein schlechtes Gewissen und ist nicht so durchsetzungsstark, um dich lautstark zu verteidigen. Ich denke daran sollte man nicht messen ob eine Freundschaft eine wahre Freundschaft ist. Hast du denn das Gefühl, dass sie nicht manchmal nicht wirklich hinter dir steht?

Ja , schon aber ich steh immer hinter ihr und unterstütz sie wie ich nur kann doch sie bei mir irgendwie nicht...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben