Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wäre schön, wenn...

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
- Papa wieder gesund werden würde...

das würde ich mir so sehr wünschen... -aber...
...dass ich wenigstens bei ihm sein kann ...wenn ...



ansonsten:

...wünsch ich mir manchmal- ein anderer Mensch zu sein...

-denn ich wirke manchmal oft sehr stur-
obwohl ich das nicht sein will-aber...

... eigentlich ist es Unsicherheit...- mir geht es nicht ums Kräftemessen...

- wäre auch schön, wenn ich wüsste, woran ich bin ...bei jemandem...
...gehe aber davon aus, dass es das war...-finde es zwar schade, aber...
ich zwinge niemanden zu irgendwas...nie....

- wäre schön, wenn jemand auch mal Mitgefühl empfinden würde...-aber...
...das ist und bleibt Wunsch-
ich muss lernen, dass es Menschen gibt, die sowas gar nicht kennen- weil sie viel zu sehr mit sich beschäftigt sind - nur Schuldige suchen ...- und so verpassen, dass sie "eiskalt" ihren Mitmenschen gegenüber begegnen...- zumindest fühlt es sich so an...

...ansonsten ...
wünsch ich mir....-alles irgendwie zu schaffen...-wenn schon nicht jeder Kelch an mir vorübergeht... - irgendwie es zu schaffen, damit klarzukommen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben