S
shadowgirl
Gast
hm.. ich wusste jetzt nicht, dass es was außergewöhnliches ist, wenn man seine kinder bei deren hobby begleitet. für mich ist das eigentlich selbstverständlich!!
tut mir sehr leid für dich, dass du da andere erfahrungen machen musstest :-(
ich hatte heute gar keine zeit über meinen job nachzudenken. heute morgen hab ich mich mit der anderen kommunionmama zusammengesetzt und wir haben besprochen, was wir heute nachmittag durchnehmen. dann musste ich mit der kleinen zum zahnarzt ( weia, was für ein gezeter *g*), und dann war schon der kommunionsunterricht. bin eben erst heimgekommen.
ja ja, das ist so ein kreuz mit dem glücklich sein. vielleicht sind wir es ja und wissen es nur nicht? was braucht man eigentlich zum glücklich sein? braucht ma viel dazu? fragen über fragen...
new, was würdest du denn machen? du schreibst, du wüsstest es genau?!?
lg
SG
tut mir sehr leid für dich, dass du da andere erfahrungen machen musstest :-(
ich hatte heute gar keine zeit über meinen job nachzudenken. heute morgen hab ich mich mit der anderen kommunionmama zusammengesetzt und wir haben besprochen, was wir heute nachmittag durchnehmen. dann musste ich mit der kleinen zum zahnarzt ( weia, was für ein gezeter *g*), und dann war schon der kommunionsunterricht. bin eben erst heimgekommen.
ja ja, das ist so ein kreuz mit dem glücklich sein. vielleicht sind wir es ja und wissen es nur nicht? was braucht man eigentlich zum glücklich sein? braucht ma viel dazu? fragen über fragen...
new, was würdest du denn machen? du schreibst, du wüsstest es genau?!?
lg
SG