Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das eine gute Idee?

  • Starter*in Starter*in Unregistriert On-ly
  • Datum Start Datum Start
hm.. ich wusste jetzt nicht, dass es was außergewöhnliches ist, wenn man seine kinder bei deren hobby begleitet. für mich ist das eigentlich selbstverständlich!!
tut mir sehr leid für dich, dass du da andere erfahrungen machen musstest :-(

ich hatte heute gar keine zeit über meinen job nachzudenken. heute morgen hab ich mich mit der anderen kommunionmama zusammengesetzt und wir haben besprochen, was wir heute nachmittag durchnehmen. dann musste ich mit der kleinen zum zahnarzt ( weia, was für ein gezeter *g*), und dann war schon der kommunionsunterricht. bin eben erst heimgekommen.

ja ja, das ist so ein kreuz mit dem glücklich sein. vielleicht sind wir es ja und wissen es nur nicht? was braucht man eigentlich zum glücklich sein? braucht ma viel dazu? fragen über fragen...

new, was würdest du denn machen? du schreibst, du wüsstest es genau?!?

lg
SG
 
hey!

das mit dem kommunionsunterricht finde ich ja spannend! bist du so gläubig
oder bibelfest, dass du junge menschen von der geschichte dess herrn begeistern kannst ??? wie würde spok sagen, faszinierend !!!

war heut wieder den ersten tag arbeiten, jo ich sag dir, es ist einfach nicht meine welt diese arbeitswelt... es kommt mir immerzu alles so sinnlos vor. alles was man da tut dient nur zur vermehrung von geld, niemandem bringt es wirklich etwas was ich da tu. ich stelle nichts her, keinem geht es besser weil ich wirke, die welt wäre dieselbe würde ich diesen job nicht tun... dazu diese fürchterlichen menschen, fast alles sozial gescheiterte personen mit finanz, drogen, familen, alkoholproblemen etc. und dann noch dieser schlimmste aller vorstellbaren kollegen... mr allesvergesser u. falschmacher... wie mich das anwiedert... spuck... IIIIICH hasse diesen job... und wie ich den hasse... und niemand, niemand versteht mich, weder meine freunde, familie schon gar nicht und erst recht nicht meine "freundin". wenn man sich dann noch so richtig unverstanden fühlt, ja dann beginnt man nämlich erst recht an allem zu zweifeln... that´s me... so small...

liene´s sg was du da von deinem fussballturnierbesuch erzählt hast, haben meine eltern nieeee gemacht und ich war ein wirklich sehr guter und erfolgreicher sportler in meiner jugend! es ist eben leider nicht selbstverständlich, das zeigt einmal mehr was du doch für eine tolle mami sein mußt ;-)

wünschdir einen schönen abend etc. ich werd nun zu meiner freundin fahren und ein wenig "verzählen" wie es in meinem urlaub so war...

bis denn glg vom lucky ;-)
 
ähm, ich dachte deine freundin war dabei? *nixmehrblick*
naja, das kommt öfters vor bei mir *g*

wir zwei haben wohl eine scheiß wahl getroffen, was unsere jobs betrifft - oder ? oh menno, nochmal jung sein und alles richtig machen können , das wärs! seine träume verwirklichen und seine ziele verfolgen. sich nicht reinreden lassen von anderen, einfach sein ding durchziehen *träum*. aber, nun sind wir schon jenseits der 30 ( oh gott), und da lässt sich so einiges nicht mehr realisieren. tja - c èst la vie

aber, wir sollten das beste daraus machen - nur wie geht das? welcher arbeitgeber gibt schon einer 35jährigen eine neue chance. auf dem arbeitsmarkt gehörst du ja schon ab 25 zum alten eisen. ich bekomm langsam echt minderwertigkeitskomplexe :-(

jetzt ist wieder abend und ich hab zeit zum überlegen. diese scheiß gedanken, diese scheiß grübelei - wie ich das hasse. ich warte immer noch auf ein kleines wunder - nur ein klitzekleines..
das mit dem kommunionsunterricht ist momentan gar nicht so einfach, weil ich grad ziemlich mit gott im argen bin. warum muß bei uns immer alles so schief gehn. warum musste ich mein baby verlieren... warum dieser stress im job... warum diese finanziellen probleme .. warum warum warum.. ach man... bin grad bissi am verzweifeln :-(

naja, cu l8er
shadi
 
@sg: Na wie ich schon gesagt habe, wenn ich wüsste, dass mein Leben sich nicht mehr ändert, würde ich es beenden. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens traurig und unerfüllt bleiben. Das hält doch kein Mensch aus. Ein Bekannter hat durch Zufall was lustiges gesagt. "Man kann doch nicht immer nur Unglück haben, das wär doch unfair." Ja wenn es so ist, dann würde ich noch durchhalten, aber ich glaub bald auch nicht mehr dran 🙁

Ich würde echt gerne leben, aber nicht so. Naja egal. Gute Nacht.
 
New meinte:
@sg: Na wie ich schon gesagt habe, wenn ich wüsste, dass mein Leben sich nicht mehr ändert, würde ich es beenden. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens traurig und unerfüllt bleiben. Das hält doch kein Mensch aus. Ein Bekannter hat durch Zufall was lustiges gesagt. "Man kann doch nicht immer nur Unglück haben, das wär doch unfair." Ja wenn es so ist, dann würde ich noch durchhalten, aber ich glaub bald auch nicht mehr dran 🙁

Ich würde echt gerne leben, aber nicht so. Naja egal. Gute Nacht.

tja lieber new, aber genau das wissen wir ja nicht!!! uns bleibt immer noch das hoffen auf glücklichere zeiten. und, man soll ja bekanntlich das hoffen NIE aufgeben - gelle!
wunder kommen meist unverhofft - und ich warte täglich auf eins ;-)

alles liebe dir
SG
 
hi ihr...

heute ist/war ein scheißtag..
ich hör jetzt auf an wunder zu glauben, kommt ja eh keins..
der einzige lichtblick in meinem leben sind meine kinder... ja, meine kinder. das wundervollste was ich je in meinem leben geschaffen habe. ohne sie wär ich gar nix!
ich danke meinen kindern von ganzem herzen , dass es sie gibt.. ich liebe sie so sehr......

erschöpfte grüße
SG
 
Oh nach einem Tag schon die Meinung geändert? Ja ist schwer an Wunder zu glauben, an die glaub ich eh nicht, aber an eine gewisse Verbesserung kann man ja glauben, das ist nicht so abwegig. Warum war dein Tag so S****? Wieder Stress auf der Arbeit?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben