S
shadowgirl
Gast
hey lucky,
schön dass du wieder hier bist. na, wie war's??? haben die pfeile getroffen ;-)
tja, in der nacht, in der du in urlaub bist, hat's mich total aus den socken geworfen. haste ja gelesen. das war echt der horror. ich konnt gar nimmer richtig aufrecht gehen, hab gezittert am ganzen körper und gekotzt wie noch was.. bääääh.. am samstag bekam ich dann furchtbar hohes fieber 41,2° - da siehst du schatten wo gar nichts ist und bist ganz neben der kappe.
mein mann hat die liebe frau dann am sonntag angerufen und wollt mit ihr reden, doch es war kein reden möglich, im gegenteil, sie hat ihn auch beleidigt. sie wünschte ihm zum abschied die scheisserei bis er spuckt - tz...
ich habe jetzt einen brief an die geschäftsleitung geschrieben und mein arzt hat der krankenkasse auch mitgeteilt, dass ich wegen mobbings so fertig bin und deswegen krankgeschrieben werde. ich bin ja jetzt mal gespannt, was da raus kommt. bin jetzt noch die ganze nächste woche krankgeschrieben und dann werd ich mal wieder einen arbeitsversuch starten. mein arzt sagt, wenn sie dann wieder anfängt, soll ich am nächsten tag zu ihn kommen und er schreibt mich dann sofort weiter krank.
aber nun zu dir, wie gehts dir denn - erzähl doch mal!!!!
glg
SG
schön dass du wieder hier bist. na, wie war's??? haben die pfeile getroffen ;-)
tja, in der nacht, in der du in urlaub bist, hat's mich total aus den socken geworfen. haste ja gelesen. das war echt der horror. ich konnt gar nimmer richtig aufrecht gehen, hab gezittert am ganzen körper und gekotzt wie noch was.. bääääh.. am samstag bekam ich dann furchtbar hohes fieber 41,2° - da siehst du schatten wo gar nichts ist und bist ganz neben der kappe.
mein mann hat die liebe frau dann am sonntag angerufen und wollt mit ihr reden, doch es war kein reden möglich, im gegenteil, sie hat ihn auch beleidigt. sie wünschte ihm zum abschied die scheisserei bis er spuckt - tz...
ich habe jetzt einen brief an die geschäftsleitung geschrieben und mein arzt hat der krankenkasse auch mitgeteilt, dass ich wegen mobbings so fertig bin und deswegen krankgeschrieben werde. ich bin ja jetzt mal gespannt, was da raus kommt. bin jetzt noch die ganze nächste woche krankgeschrieben und dann werd ich mal wieder einen arbeitsversuch starten. mein arzt sagt, wenn sie dann wieder anfängt, soll ich am nächsten tag zu ihn kommen und er schreibt mich dann sofort weiter krank.
aber nun zu dir, wie gehts dir denn - erzähl doch mal!!!!
glg
SG