Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

w.,17 Jahre, Bi, sucht Gefährtin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolf-Girl94

Gast
Hi :)

Ich bin neu hier und habe noch nicht viel Ahnung^^
Dann erzähle ich mal...

Ich bin 17, habe dunkel braune Haare und grüne Augen. Bin knapp 1.70 gross und leider übergewichtig. Jetzt klicken die meisten bestimmt schon weg ;) Seit einigen Wochen habe ich aber eine neue... "Diät" entdeckt und es läuft super. Werde hoffentlich nicht mehr allzu lange so aussehen... ;)
Ich bin sehr, sehr schüchtern... Online vielleicht weniger aber in der Realität total! :D
Ich bin schon seit einigen Jahren in der Gothic Szene aktiv. Heisst aber nicht, dass ich mich immer schwarz anziehe ;)
Ich interessiere mich sehr für Natur, Tiere, Mittelalter, Kampfkunst (Ninjutsu), Bogenschiessen, Fotografie, Kalligraphie, Messer und Schwerter, Magie und Rituale, nordische Mythologie und Länder (Irland, Schottland, Norwegen, Finnland,...), Survival und Camping, Sternenhimmel und Vollmond-Nächte, Sonnenunter- und Aufgänge, alles mystische, Keltentum, Burgen, Ruinen, Friedhöfe, Kirchen, Kerzen, Musik,... ich könnte noch einiges aufzählen^^

Musik höre ich ziemlich alles. Hauptsächlich Metal wie: Nightwish, Evanescence und Sonata Arctica. Aber auch Subway to Sally, Nachtgeschrei und solche. Ich höre aber auch sehr gerne Country, Irische und Schottische Musik^^

Was suche ich... Hmmm... Eine Partnerin, die mich nimmt wie ich bin, mich versteht (oder zumindest versucht^^), mit mir auch mal durch die Wälder streift, die eigentlich wie die beste Freundin für mich ist, sensibel ist, treu... ja...
Ich hatte bisher weder mit Frauen noch mit Männern Erfahrung :D Dass ich vorallem Frauen mag, habe ich schon einige Zeit lang erkannt, wollte es aber nicht erkennen... Ich habe es auch noch niemandem anvertraut... Vertrauen wird bei mir sehr hochgeschrieben, ich würde praktisch alles tun für meine wahren Freunde. Ich habe einen guten Beschützerinstinkt für Freunde ;D Leider hat es hier einfach zu viele Idioten... Man wird von allen Seiten verarscht.

Tut mir leid, jetzt schreib ich schon Romane :D

Ja... Ich bin nicht auf das eine aus, das leider viel zu viele sind... Ich sehne mich nur nach zärtlichkeit, zweisamkeit... einer besten Freundin... Ich brauche "das" nicht, um glücklich zu sein, solange eine Seelenverwandte bei mir ist :)

Also, falls diese Informationen wirklich jemanden ansprechen sollten, würde es mich natürlich freuen... Was mein Äusseres angeht: Erwartet nicht zu viel, aber das bekomm ich schon hin!:D

So.. ähm... ja, das war's :)) Danke für's zuhören (oder für's Lesen ^^)
 
D

Dark~Angel

Gast
hey =)

also.. wennst willst, kannst mir gern mal ne pn schreiben ;-)

und auch wenn ich aus meiner goth-phase schon lang wieder draußen bin.. und da wohl auch eher pseudo.. naja~ aber der rest klingt gar nicht mal soo übel xP

hm.. solltest du wirklich so.. übergewichtig sein.. ich sag dir mal was: wenn der rest stimmt, ist das egal ;-) (mir jedenfalls xP)

njio.. okay, bevor ich da jz a mit nem roman antworte xD (ohja, sowas kannst bei mir schonmal haben xD) mach ich's kurz: wennst wirklich wem suchst, kannst mir ja mal schreiben, wie ich oben schon gsagt hab, und mich dann immer noch ausfragen =)
kannst natürlich auch mal im forum suchen, was da schon so alles von mir gibt.. aber ich sag's gleich: erstens viel, zweitens (meistens) lang, drittens: viel schon nicht mehr aktuell und viertens: das meiste wahrscheinlich eh nur zeug, was dich wenigstens für's erste wsl ned intressieren wird..

na dann noch
lg, Dark~Angel
 

Deepeye

Mitglied
hey bin zwar männlich aber bitte dich trotzdem dich nicht sofort von mir abschrecken zu lassen ;)

ich hab mir dein thread aus neugier durchgelesen und bin fasziniert von deinen hobbys und interessen =)
weil ich mehr oder minder die selben habe (bei der musik sind wir uns uneinig;) )

und wollte fragen ob du auch so deinen "freundes/bekanntenkreis" erweitern willst und interessen hättest ab und zu mal mit mir zu schreiben oder auch mal zu telefonieren ;)
 
W

Wolf-Girl94

Gast
Hey :) Ja, es ist selten, dass jemand auch irisch/schottische Musik mag ;D.

Ich würde gerne mal mit dir schreiben :) Ich habe einfach noch nicht rausgefunden wie man hier auf dem Forum pn's verschickt, also falls du eine email Adresse hättest, wär ich sehr dankbar ;))

lg und bis bald :)

hey bin zwar männlich aber bitte dich trotzdem dich nicht sofort von mir abschrecken zu lassen ;)

ich hab mir dein thread aus neugier durchgelesen und bin fasziniert von deinen hobbys und interessen =)
weil ich mehr oder minder die selben habe (bei der musik sind wir uns uneinig;) )

und wollte fragen ob du auch so deinen "freundes/bekanntenkreis" erweitern willst und interessen hättest ab und zu mal mit mir zu schreiben oder auch mal zu telefonieren ;)
 

voltago

Mitglied
Hi :)

Ich bin neu hier und habe noch nicht viel Ahnung^^
Dann erzähle ich mal...

Ich bin 17, habe dunkel braune Haare und grüne Augen. Bin knapp 1.70 gross und leider übergewichtig. Jetzt klicken die meisten bestimmt schon weg ;) Seit einigen Wochen habe ich aber eine neue... "Diät" entdeckt und es läuft super. Werde hoffentlich nicht mehr allzu lange so aussehen... ;)
Ich bin sehr, sehr schüchtern... Online vielleicht weniger aber in der Realität total! :D
Ich bin schon seit einigen Jahren in der Gothic Szene aktiv. Heisst aber nicht, dass ich mich immer schwarz anziehe ;)
Ich interessiere mich sehr für Natur, Tiere, Mittelalter, Kampfkunst (Ninjutsu), Bogenschiessen, Fotografie, Kalligraphie, Messer und Schwerter, Magie und Rituale, nordische Mythologie und Länder (Irland, Schottland, Norwegen, Finnland,...), Survival und Camping, Sternenhimmel und Vollmond-Nächte, Sonnenunter- und Aufgänge, alles mystische, Keltentum, Burgen, Ruinen, Friedhöfe, Kirchen, Kerzen, Musik,... ich könnte noch einiges aufzählen^^

Musik höre ich ziemlich alles. Hauptsächlich Metal wie: Nightwish, Evanescence und Sonata Arctica. Aber auch Subway to Sally, Nachtgeschrei und solche. Ich höre aber auch sehr gerne Country, Irische und Schottische Musik^^

-----------------------------------------------------------------------------------
bin zwar n typ aber auf mich kannst zurück kommen falls mal willst.

bin auch 17 und mehr in neutralen kleidung zu finden (jeans ein einfarbiger pulli oä.[klingt langweilig is es aber ned]) habe blonde im moment mittellange (im sommer wieder kurze) haare und braune augen.
bin 1.75 groß und hab grade von 86,5 auf 74,5 kilo abgenommen in den letzten 2 monaten.

Kampfkunst: während du dich für ninjutsu intressierst bin ich ehender gut im taijutsu was ich wegen einigen genetischen anlagen ziemlich gut kann. ausserdem bin ich 8 jahre judo gegangen und hab den orangen gürtel gemacht)
Musik: bin schon seit ich 11 bin rock crossover fan (linkin park, breaking benjamin, zebrahead, sick puppies, flogging molly, volbeat, in extremo usw.) alles was hald gut klingt. andere musikarten gefallen mir zwar auch aber die höhr ich nur ab und zu mal wieder zwischendurch.
Mythologie: die normannische mythologie war schon seit ich ein kleines kind bin mein lieblingsthema bei büchern. kurz danach kamen das mittelalter und dann die japanischen kampfsportarten.

und ich hab ne ziemlich krasse eigenart. ich geh gerne nachts durch die strassen. wenn ich am nächsten tag nicht arbeiten muss.

Naja das problem das ich dir nicht verschweigen möchte (mein psycho sagt ich bin gefühlslos[farbenblinde merken auch nicht das sie verschiedene grautöne sehen] deshalb is des irgendwie komisch für mich weil ich menschen "nur verschieden interessant finde")

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber ich dachte, ich versuche einfach mal mein glück :)

ich bin 16 und vllt. erkennt man es auch an meinen eigenen beiträgen etwas depressiv
ich bin selber bi und suche eig eine feste Beziehung.

wie du auch sehne ich mich nach geborgenheit und zärtlichkeit.

Wenn du lust hast kannst du mir ja mal zurück schreiben

lg
 

Z.B.

Neues Mitglied
Hey.

Du erinnerst mich irgendwie total an mich selbst ;)
Ich bin auch Goth, höre Nightwish, Evanescence & Subway to Sally & liebe alle mystischen Dinge.

Ich bin auch bi, 16 Jahre alt. Ich suche eigentlich kiene Freundin oder so aber mit dir einfach nur befreundet sein, quatschen & sowas fänd ich toll!

LG Z.B.
 
W

Wolf-Girl94

Gast
Hey.

Du erinnerst mich irgendwie total an mich selbst ;)
Ich bin auch Goth, höre Nightwish, Evanescence & Subway to Sally & liebe alle mystischen Dinge.

Ich bin auch bi, 16 Jahre alt. Ich suche eigentlich kiene Freundin oder so aber mit dir einfach nur befreundet sein, quatschen & sowas fänd ich toll!

LG Z.B.
Hey^^

Erstmal danke für deine aw^^
Echt?^^ Ich war erst grad an nem Nightwish Konzert und es war einfach nur geil :herz:*.*:D Und bald ist auch noch ein Evanescence Konzert:D Aber da bin ich nicht sicher ob ich gehn kann..^^'''''''
16?^^''' in deinen Beiträgen und auf deinem Profil steht aber 14? xD
Quatschen und sowas können wir von mir aus gern, ich such nämlich auch niemanden (mehr^^<3)^^'''
Kannst mir gern schreiben ich.. hab das mit den Nachrichten hier immer noch nicht so draussen xD

Lg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben