Anzeige(1)

Vorstellung

Darius

Mitglied
Liebe hilferuf.de-Community,
ich grüße euch :blume:

Diese Plattform ist für mich zwangsweiser Zeitvertreib. Nicht weil ich das hier nicht ernst nähme. Nein. Ich nehme die Dinge grundsätzlich viel zu ernst.

Ist nicht sonderlich schwierig mich auf die Palme zu bringen, viel schwieriger ist es mich da wieder runter zu bekommen. Ich würde mich daher gerne als das neue Foren-Wut-Äffchen vorstellen.

Diese Wut ist ein echtes Problem und dabei erhoffe ich mir hier Hilfe. Meine Wut kontrollieren zu können. Mehr hat mir dieses Forum nicht wirklich zu bieten, wie ich gerade denke, was natürlich Unsinn ist, aber ich bin auch jetzt gerade wieder mehr im Wut-Modus :eek:.
Aber anstatt im Forum zu toben - da hätte ich nämlich gerade Bock zu und Veranlassung, weil ich jetzt mal sowas von angefressen bin - stelle ich mich hier einigermaßen gemäßigt vor :D.



Bei dieser Gelegenheit:
Ganz, ganz liebe Grüße an die Userinnen Rose und pecky-sue. :blume::blume::blume::blume:
Ihr seid toll. :herz:

Liebe Grüße an den Rest
Eure Darius
(ja weiblich)

p. s.: Eigentlich ist es ja gegen die Regeln oder Vorschriften im Willkommensthread das eigene Problem zu schildern, aber mein Problem ist eben so stark mit dem was man über mich wissen muss bzw. brauch verwoben :eek:. Ich sehe da einfach keinen Sinn in diesem vorstellen. Da hab ich auch RL nie Sinn drin gesehen, also sry.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben