Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung

strachri

Mitglied
Hallo,ich bin neu hier und will mich hier vorstellen.
Seit 1979 arbeite ich im Rettungsdienst,seit 8 Jahren bin ich im Krankentransport tätig.
Seit 3 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen,ihr Sohn(20) wohnt hier und ein Hund. In ca. 3 Jahren gehe ich in Rente,darauf freue ich mich. In der Gemeinde will ich mich ehrenamtlich einbringen und so z.B. mit unserem Dreiradtandem mit Patienten aus einem Reha-Center in der Landschaft unterwegs sein.
Viele Grüsse
Christian
 

Anzeige(7)

marota

Aktives Mitglied
Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum. Dein Vorhaben mit dem Ehrenamt hört sich sehr interessant an. Die Patienten werden es dir sicherlich danken. Außerdem ist dein Job sehr wichtig. Respekt, dass du das schon so lange gemacht hast.

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben