Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung und Bitte zugleich.

Paladin Karim

Neues Mitglied
Ich würde mich gerne erst einmal vorstellen und euch um Hilfe bitten.
Ich bin Karim, 31 Jahre und komme aus NRW. Ich absolvierte 2021 die Ausbildung zum zertifizierten Anti-Mobbing Coach, weil ich selber in der Phase war, wo ich Mobbing am Arbeitsplatz erlitten habe. Ich wollte wissen warum?
Also kämpfte ich gegen die Anzeichen, die mir in der Ausbildung gezeigt wurden an und ließ die Rolle des Opfers hinter mir.
Ich war so begeistert von der Ausbildung und auch von den Test-Coach-Gesprächen mit den anderen Teilnehmern.
Ich merkte, dass jeden Menschen, irgendwelche Probleme belasten und ich gerne ein Teil dieser Last abnehmen würde, indem ich euch kennenlernen darf und mit euch über diese spreche.
Also bin ich gerade dabei, mich als Berater für Menschen selbständig zu machen. Ich begleite Sie und werde mein Bestes geben, um Menschen dabei zu helfen, wie sie mit ihren Problemen oder sogar Depressionen in sozialen Beziehungen im Alltag klarkommen.
Bevor ich jedoch an den Start gehe, wollte ich durch euch ein bisschen stärke erlangen und euch um Feedback bitten.
Was haltet ihr davon?

mfg. Karim
 

likefina

Mitglied
Also ich halte davon sehr viel! Es gibt zu wenige Menschen die sich darauf spezialisieren oder um die kümmern die Hilfe brauchen und du hast definitiv Erfahrung um Betroffenen zu helfen. Its a YES for me!!!!! Alles gute dir und ganz viel Glück!
 
G

Gelöscht 121494

Gast
Wenn man von Mobbing betroffen ist, fällt mir nur eine Frage ein, wer ist Opfer, wer ist Täter? Als Coach wird von einer Seite bezahlt und für den arbeit man dann, machen Rechtswanwält auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben