Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung Try-Star!!!!!!!

Vitus

Mitglied
Hey @ all erst mal!!!!
Hatte bisschen Langeweile u bin zufällig auf euer Forum gestoßen, und finde es echt Klasse, das ihr hier User bei ihren Problemen hilft. Respekt für euer Arbeit!!!!!!

Zu mir bin 30.J Komme aus Kreis Paderborn, Arbeite als Detektiv, u beschäftige mich Neben bei bisschen mit Psychologie. Hatte selber mal so ein Forum vor 5.Jahren, Speziell für Jugendliche, nur keine Zeit mehr gehabt dafür, es weiter zuleiten.

Hätte aber Lust bei euch hier bisschen mit zumachen, werde versuche so gut ich kann mit zu Helfen um Probleme und sorgen von Usern zu lösen oder halt bisschen zu erleichtern.

Hoffe einiges hier Beitragen zu können, oder vielleicht auch noch was zu lernen.

P.S Entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung, habe da Probs mit.

Mit freundlichem Gruß
Try-Star
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben