Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung meinerseits! (Borderlinerin)

lisakol

Aktives Mitglied
Guten Tag allerseits, mein Name bleibt anonym, daher hab ich mich hier Lisa genannt.
Ich bin diagnostizierte Borderlinerin, ich bin 23 Jahre jung (in wenigen Wochen 24) und freue mich zukünftig über Austausch mit euch :)

Vielleicht schreibe ich auch einfach einen Blog hier, wo ich meine Geschichte beschreibe, freue mich aber auch über generellen Austausch über alles mögliche.
Muss erst mal durchblicken wie dieses Forum überhaupt funktioniert :D

Jedenfalls freut es mich hier zu sein und freue mich auf interessante Gespräche.
 
G

Gelöscht 122251

Gast
Hallo Lisa,

sei herzlich willkommen hier im Forum.
Wie du das Forum nutzt bleibt dir überlassen, so oder so - auf jeden Fall denke ich das es gut tut wenn man die Gedanken niederschreiben kann. Das es gut tut wünsche ich dir!

Viele Grüsse von

Priamos
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben