Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellen

Violiberty

Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich kenne dieses Forum schon länger und finde es toll , dass es sowas gibt!
Aufgrund einer aktuellen Krise habe ich mich nun entschieden, mich als Benutzer zu registrieren, statt nur teilnehmender Beobachter zu spielen.
Zu meiner Person: Ich bin jetzt 30 Jahre und alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern im Alter von 9 und 12 Jahren.
Mit 15 war ich zum ersten Mal in psychologischer Behandlung und bekam eine Borderlinediagnose. Vor ca 3 Jahren habe ich mich erneut in Behandlung begeben, die Borderlinediagnose wurde aber nicht erneut gestellt, ich wurde lediglich gegen Depressionen behandelt.
Zur Zeit lebe ich medikamentefrei und bin (leider) auch nicht in Therapie.

Ich hoffe, das war nicht zuviel für das Vorstellungsforum, ich wollte lediglich die Vorgeschichte zur aktuellen Problematik erzählen.

Gruß an alle zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Violiberty,

schau mal hier: Vorstellen. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben