Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorsätze 2009

icewind

Mitglied
Guten Morgen, :)

Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber zu meiner Überraschung, gar nichts dazu gefunden. Ich wollte mal fragen was für Vorsätze ihr fürs neue Jahr so habt.

Also meine (recht umfangreichen^^) sind:

- wieder gut in der Schule werden
- mehr Sport treiben (um genau zu sein, jeden Tag)
- sonst auch gesünder Leben (Ernährung ^^)
- wieder offener auf die Menschen zugehen
- wieder richtige Ziele im Leben finden und erreichen

So und nun ihr. ;)
 
F

fuchs

Gast
Oh,gute Vorsätze hätte ich eine menge.Habe es mir aber abgewöhnt danach zu leben,oder sich da festzulegen.Denn die Erfahrung zeigt,das dies oft nicht klappt.Ich werde versuchen ein wenig gelassener zu werden...Doch mit Gewalt was zu verändern,geht eh in die Hose.Lg fuchs
 
S

Sternenhimmel

Gast
Vorsätze mache ich nicht mehr,ich lebe jeden Tag wie er kommt,den wer weis wieviele überhaubt noch kommen.Also nach dem Motto:rolleyes:Ich rauche nicht mehr:paber auch nicht weniger.Man sollte sich keine Vorsätze machen,sondern das Leben wie es ist im Auge behalten.Lg
 

icewind

Mitglied
Naja, ich denke schon das Vorsätze wichtig sind. Klar, man kann die auch einfach mal so umsetzen und muss sie nicht von einem Datum abhängig machen, aber manchen (wie mir) fällt das einfach leichter. Denn das Leben ist halt manchmal so verschissen, da helfen nur solche "extremen" Lösungen wie das Leben von einem auf den anderen Tag zu ändern...
 
S

soulfire

Gast
hey, lach nicht *ggg*.
Ich musste dramatisch viel ändern, um eine Chance auf Glück zu haben :))

Finde, einen besseren Vorsatz kann man nicht haben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben