Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorne rum so, hinten rum so!

M

maus0803

Gast
hey,
meine freunde sagen immer sie mögen mich, wir gehen ja auch zusamm feiern und so, bloß hinten rum tratschen sie und lästern über ein! oder letztens haben sie mir noch nichtmal ,,Hallo`` gesagt! was soll ich machen???
maus0803
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Liebes Mäuschen;

was hältst du davon ihnen gegenüber deine Meinung zu ihrem Verhalten zu äußern?
Frag sie doch,warum sie das machen.

Sollte es nicht besser werden mit den Lästereien würde ich ihnen an deiner Stelle die Freundschaft kündigen.
Denn das sind dann keine richtigen Freunde.

LG,
Anonymi
 
M

maus0803

Gast
ich hab sie schon sehr oft gefragt warum sie mich denn nicht mögen oder lästern doch immer krieg ich keine antwort oder werd einfach stehen gelassen, aber es kann auch sein das sie sauer auf mich sind weil ich die szene gewechselt hab!
 

Jenny

Aktives Mitglied
doch immer krieg ich keine antwort oder werd einfach stehen gelassen, aber es kann auch sein das sie sauer auf mich sind weil ich die szene gewechselt hab!
Hallo,

das ist doch kein Grund, dass diese "sogenannten Freunde" sauer auf dich sein dürfen.
Da würdest Du dich ja nach deren Vorstellungen formen.
Du bist ein Individuum.
Baue am Besten neue Freundschaften auf.

Wenn sie dann noch lästern, würde ich mir, an Deiner Stelle, immer das Lied von den Ärzten anhören:"Lass sie(doch) red'n":)

Gruß

Jenny
 

Twilight

Aktives Mitglied
ja sowas is natürlich immer sehr blöd, aber sowas is echt hinterhältig
aber andererseits kann man sowas heutzutage ja wohl kaum verhindern...das über einen gelästert wird, den leuten passt doch immer was nicht -.-
 
M

maus0803

Gast
das komische ist ja ich hatte sie gefragt und da haben sie gesagt sie haben nichts dagegen, weil ich es selbst wissen muss, in welche szene ich will!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben