Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorm 1. Date telefonieren?

Wesen4891

Mitglied
Hallo Gast,

ich würde aus Vorsichtsgründen jeden aus dem Internet, den ich date, vorab schon so gut wie möglich kennenlernen. Denn schriftlich gibt sich mancher mal als Lamm aus, auch wenn er ein Wolf ist. Am Telefon hat man zumindest eine Chance, vorab schon mal die Stimme zu hören - und ein Bauchgefühl zu entwickeln.

Bitte sei vorsichtig, wenn Du Dich mit Unbekannten aus dem Internet triffst. Sag einer guten Freundin, wo Du bist und mit wem Du Dich triffst.

Und dann: Viel Spaß und maximale Erfolge ;-)
 
G

Gast

Gast
Ich habe es bislang immer so gehandhabt. Einmal war man sich auch am Telefon sympathisch, daraus entstand eine Beziehung. Ein anderer war am Telefon schon ne Flachpfeife, da konnte man sich wenigstens dann das enttäuschende Date sparen.
 
G

Gast

Gast
Ich finde es sehr wichtig vorher zu telefonieren.

Bei einem guten Gespräch wurde oft mehr daraus.
Mit den Leuten mit welchen ich nicht gut am Telefon quatschen konnte, war dann später beim Date die Kommunikation genauso unangenehm.
 
G

Gast

Gast
auch männer mit mickymaus stimme können angnehme gesprächpartner sein.
es gibt auch frauen mit piepstimme. sind die dann auch sofort aus dem rennen?
 

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
Ich bin da recht leidenschaftslos.

Will der andere telefonieren, können wir das gerne machen, wenn nicht, dann nicht. Habe schon beides durch und war immer mehr oder weniger okay, d. h. entweder wurde mehr draus oder nicht, unabhängig davon, ob man vor dem 1. Date telefoniert hatte oder nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben