Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorliebe für harten Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Ich habe meine Sexualität lange nur in Bordellen ausgelebt, da ich lange zu schüchtern war, auf Frauen zuzugehen. So war ich von meinem 21. Lebensjahr bis zu meinem 26. Lebensjahr insgesamt circa 30 Mal im Bordell.

Dann habe ich vergangenes Wochendende meinen ersten Sex mit einer normalen Frau gehabt. Ich habe sie auf einem Weihnachtsmarkt abgeschleppt und wir haben bei ihr im Hotel gebumst. War geil das Ganze.

Das Blöde an der Sache war, dass es keine Vorsetzung geben kann, da sie in Bayern wohnt und hier nur zu Besuch war.

Egal, seitdem habe ich richtig Bock auf Sex mit normalen Frauen. Und zwar träume ich davon, eine Affäre mit einer reifen Frau zu haben, nicht nur einen One-Night-Stand wie zuletzt. Meine Bekanntschaft letztes Wochenende war auch so eine reife Frau. 45 Jahre alt, griffige Figur, große Oberweite und leicht dominant. Von denen bin ich schon lange besessen, auch die Frauen in Bordellen, mit denen ich Sex hatte, gehörten zur Kategorie Reife Frau.

Und zwar will ich vor allem harten Sex haben, so richtig sich nur auf das Gebumse konzentrieren, ohne störende Verliebtheitsgefühle.

Mein Therapeut fragt mich, ob ich denn keine Lust auf eine Beziehung hätte. Eine Beziehung wäre doch endlich mal etwas Festes, im Gegensatz zu Bordellbesuchen und Affären. Und außerdem habe der Sex in einer Beziehung doch eine andere Qualität.

Ich habe dann entgegnet, dass beide Arten von Sex - der mit Liebe und der ohne Liebe - für mich beide die gleiche Qualität haben, ich aber momentan denn ohne Liebe bevorzugen würde. Wenn ich mir dann die Hörn abgestoßen habe, werde ich mich dann der Suche nach einer Beziehung zuwenden (Zu Frage woher ich denn wissen würde, wie Sex mit Liebe sei, wenn ich doch noch gar keinen gehabt habe: Ich war in meiner Jugendzeit und im jungen Erwachsenenalter [ 22 - 25 Jahre] mehrmals unglücklich verliebt und in den Phasen gab es für mich nicht Schöneres, als mit dieser Frau zuammenzukommen und dann zu kuscheln ud ganz romantisch Sex miteinander zu haben).

Er hat das dann akzeptiert, aber so richtig nachvollziehen konnte er es nicht, da er ein sehr romantischer Mann ist, der obwohl er schon Ende 40 ist, noch nie Sex außerhalb einer Beziehung hatte.

Hat jemand ähnliche Gelüste wie ich oder hat jemand früher solche Gelüste gehabt (und ausgelebt ?) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MS18

Mitglied
Wenn du nur deinem Körperlichem Trieb folgst, statt deinem Herzen, wirst du nie eine wahrhaftige Liebesbeziehung führen oder finden können.

Erst in Verbindung mit Liebe wird Sex zu Sex, davor ist es nur ein körperliches Bedürfnis, dass dich deiner Energie beraubt.

Zudem könnte dein Interesse für reife/ältere Frauen (erschrecke dich jetzt bitte nicht) mit deiner Mutter zusammenhängen, dieses Thema solltest du unbedingt angehen.
 

Donanao

Aktives Mitglied
Zudem könnte dein Interesse für reife/ältere Frauen (erschrecke dich jetzt bitte nicht) mit deiner Mutter zusammenhängen, dieses Thema solltest du unbedingt angehen.
Wieso wird jungen Männern, die auf reife Damen stehen, immer wieder pauschal unterstellt, dass ihre Vorliebe für diese mit Mutti zusammenhängt ???

Bei jungen Frauen, die sich reife Kerle angeln, wird so etwas kaum behauptet, obwohls da im Prinzip genauso sein könnte, alo das die Frauen sich Männer suchen, die ihrem Vater ähneln.

Unsere Gesellschaft sollte mal langsam lernen, dass es nicht nur Frauen, sondern auch Männer gibt, welche sich nach reifen Sexualpartnern bzw. -partnerinnen sehnen.
 
M

Monarose

Gast
Er will einfach vö****, keine Liebesbeziehung eingehen.
Das muss man ihm doch nicht wegmissionieren.

Zudem poppt er keine Gruftis, sondern Mitvierzigerinnen.
seine Mama sollte älter sein...

TE, alles hat seine Zeit. Wenn du dich jetzt nicht binden willst, hab einfach schönen Sex mit erfahrenen Frauen. Hauptsache, du bleibst dir und ihr gegenüber aufrichtig.

Sex mit emotionaler Bindung ist eine andere Hausnummer und irgendwann im Leben unbedingt empfehlenswert. Aber das kann man nicht erzwingen und verantwortungsvoll miteinander umgehen kann man auch auf Sex-Basis.

Pass auf dich auf und hab`Spaß! :)
 
G

Gast

Gast
Ich habe meine Sexualität lange nur in Bordellen ausgelebt, da ich lange zu schüchtern war, auf Frauen zuzugehen. So warich von meinem 21. Lebensjahr bis zu meinem 26. Lebensjahr insgesamt circa 30 Mal im Bordell.

Dann habe ich vergangenes Wochendende meinen ersten Sex mit einer normalen Frau gehabt. Ich habe sie auf einem Weihnachtsmarkt abgeschleppt und wir haben be ihr zuhause gebumst, bis die Betten krachten. War richtig geil das Ganz.

Das Blöde an der Sache war, dass es keine Vorsetzung geben kann, da sie in Bayern wohn und hier nur zu Besuch war.

Egal, seitdem habe ich richtig Bock auf Sex mit normalen Frauen. Und zwar träume ich davon, eine Affäre mit einer reifen Frau zu haben, nicht nur einen One-Night-Stand wie zuletzt. Meine Bekanntschaft letztes Wochenende war auch so eine reife Frau. 45 Jahre alt, griffige Figur, große Oberweite und leicht dominant. Von denen bin ich schon lange besessen, auch die Frauen in Bordellen, mit denen ich Sex hatte, gehörten zur Kategorie Reife Frau.

Und zwar will ich vor allem harten Sex haben, so richtig sich nur auf das Gebumse konzentrieren, ohne störende Verliebtheisgefühle.

Mein Therapeut fragt mich, ob ich denn keine Lust auf eine Beziehung hätte. Eine Beziehung wäre doch endlich mal etwas Festes, im Gegensatz zu Bordellbesuchn und Affären. Und außerdem habe der Sex in einer Beziehung doch eine andere Qualität.

Ich habe dann entgegnet, dass beide Arten von Sex - der mit Liebe und der ohne Liebe - für mich beide die gleiche Qualität haben, ich aber momentan denn ohne Liebe bevorzugen würde. Wenn ich mir dann die Hörn abgestoßen habe, werde ich mich dann der Suche nach einer Beziehung zuwenden (Zu Frage woher ich denn wissen würde, wie Sex mit Liebe sei, wenn ich doch noch gar keinen gehabt habe: Ich war in meiner Jugendzeit und im jungen Erwachsenenalter [ 22 - 25 Jahre] mehrmals unglücklich verliebt und in den Phasen gab es für mich nicht Schöneres, als mit dieser Frau zuammenzukommen und dann zu kuscheln ud ganz romantisch Sex miteinander zu haben).

Er hat das dann akzeptiert, aber so richtig nachvollziehen konnte er es nicht, da er ein sehr romantischer Mann ist, der obwohl er schon Ende 40 ist, noch nie Sex außerhalb einer Beziehung hatte.

Hat jemand ähnliche Gelüste wie ich oder hat jemand früher solche Gelüste gehabt (und ausgelebt ?) ?
nimmst immer nen kondom? der pillermann ist zwar kein radiergummi aber ich würde so ne mit vielen frauen benutzte nudel nicht in einer beziehung haben wollen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Zwei Punkte scheinen mir wichtig:

Das erste ist, was Patch schon geschrieben hat, dass du mit offenen Karten spielst. Dass du die Frauen also nicht anlügst. In der Praxis heißt das natürlich, dass du manche Frauen nicht kriegen wirst. Weil sie eben nach was fixem sucht. Lass diese Frauen einfach ziehen und lasse sie ihren Traummann finden.

Das zweite ist, dass Frauen auch bei einer reinen Sex-Beziehung gern ein gewisses Niveau haben, und das lese ich in deinem Beitrag nicht unbedingt heraus. Eine Frau will immer als Person begehrt werden und nicht nur als Körper. Wenn eine Frau das Gefühl hat, dass du sie nur als Klumpen Fleisch ansiehst, dann ist sie schneller weg, als du „Geschlechtsverkehr“ sagen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben