Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorgesetzter mit Borderline?

A

alex1000

Gast
hey,
anfangs von der Personalleitung leicht aufs Podest gehoben, nach wenigen Wochen melde ich ein Problem mit einem meiner direkten Vorgesetzten ein und wende mich an die Personalleitung. Stimmungswechsel. Er negiert meine gemeldeten Beispiele, glaubt mir nicht. Impulsives Verhalten. Gaslighting-artige Kommunikation wenn wir zu zweit sind; wenn andere dabei sind freundlich und angeblich um Lösung bemüht. Später stelle ich fest, er hat mich die ganze Zeit getäuscht und daran hinterhältig gearbeitet mich aus der Firma zu boxen. Mit Erfolg. Auf ganz fiese Tour. Täuschung über Täuschung. Mit viel Berechnung.
Lügen und Verrat.
Ist er vielleicht ein Borderliner oder ein Narzisst (verdeckt) oder beides?
Alex
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Was bringt es dir das rückwirkend zu erfahren?

Das bringt dir deinen Job auch nicht wieder.

Nach wenigen Wochen gleich zum Personalrat gehen um gegen Vorgesetzte zu schießen, kein geschickter Schachzug.

Und ohne Beispiele und nur einer Beschreibung ob du es als fair oder unfair empfunden hast... kann man sich dazu keine Meinung bilden. Aber die Art wie du schreibst legt die Vermutung nahe das du selbst nicht ganz unschuldig bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben