Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorfahrt Segeln, Motorboot - Ruderboot

mäuschen<3

Mitglied
Sorry, vielleicht ist es ne dumme Frage, aber hab dazu im Internet noch keine Antwort gefunden und meine Segellehrer wussten es auch nicht:
Wer hat Vorfahrt, Motorboot oder Ruderboot?
 
G

Gast

Gast
Ganz einfach und eigentlich auch logisch, Windkraft vor Muskelkraft vor Motorkraft,
wenn ein Motorboot größer ist als 20m wird es als Berufsschiff gesehen und muss das Ruderboot (und auch das Segelsboot) ausweichen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben