Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorbei der Traum

Haselnuss1991

Neues Mitglied
Es ist egal, WO du unglücklich bist.
In deiner aktuellen psychischen Verfassung würde ich keine so weitreichende Entscheidung treffen.
Werde erstmal gesund.
(Was sagt dein Mann eigentlich zu dem allen? Du entscheidest das ja sicher nicht alleine.)
mein Mann will eigentlich auch nur noch weg weil er sich absolut unwohl fühlt und das Verhalten seiner Mutter unmöglich findet und froh ist , wenn er dort weg ist weil er auch meint , dass wir nie unsere Ruhe haben werden
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Als jemand, der selber erst später im Leben 100% selbstständig geworden ist, sage ich, dass es meistens keine gute Idee ist sich zu lange an Eltern oder Schwiegereltern zu binden. Stress mit Schwiegereltern ist der absolute Klassiker.
Erst Recht wenn man in der Bittsteller Position ist und ein Haus (oder eine Scheune) der Schwiegereltern bezieht. Dramatisiert wird das bei euch dadurch, dass ihr dort alleine seid und keine Kontakte außer besagten Schwiegereltern habt.

Ich persönlich würde dort weg wollen. Unterstellt ihr seid noch jung, ist so ein isoliertes Leben vermutlich nix für euch. Insgesamt klingt eure Situation ja auch wie eine Notlösung.
Deine Depressionen sind ein anderes Thema, welches aber durchaus mit der Gesamtsituation zusammenhängen kann. Du klingst als hättest du niemandem außer Partner und Schwiegereltern zum Reden. Diese Einsamkeit mag auch Grund dafür sein, dass du diese Depressionen nicht überwinden kannst.

Alles Gute!
 

Haselnuss1991

Neues Mitglied
Als jemand, der selber erst später im Leben 100% selbstständig geworden ist, sage ich, dass es meistens keine gute Idee ist sich zu lange an Eltern oder Schwiegereltern zu binden. Stress mit Schwiegereltern ist der absolute Klassiker.
Erst Recht wenn man in der Bittsteller Position ist und ein Haus (oder eine Scheune) der Schwiegereltern bezieht. Dramatisiert wird das bei euch dadurch, dass ihr dort alleine seid und keine Kontakte außer besagten Schwiegereltern habt.

Ich persönlich würde dort weg wollen. Unterstellt ihr seid noch jung, ist so ein isoliertes Leben vermutlich nix für euch. Insgesamt klingt eure Situation ja auch wie eine Notlösung.
Deine Depressionen sind ein anderes Thema, welches aber durchaus mit der Gesamtsituation zusammenhängen kann. Du klingst als hättest du niemandem außer Partner und Schwiegereltern zum Reden. Diese Einsamkeit mag auch Grund dafür sein, dass du diese Depressionen nicht überwinden kannst.

Alles Gute!
Ich habe sehr viele Freunde und schon mit sehr vielen gesprochen. Ich bin sehr aufgeschlossen und sehr kontaktfreudig also keine Sorge , da hab ich mehr als genug Leute und vor allem sehr gute Freunde die ich schon seit Jahren habe !
Es hätte ja einfach sein können , dass jemand schon mal so etwas ähnliches widerfahren ist . Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen und das Gespräch gab es bevor seine Mutter und raus hauen wollte schon zwei mal , sehr lange und sehr emotional ! Ich habe gesagt , dass es absolut nix persönliches mit ihnen ist , dass es mir nicht gut geht , dass ich aber jetzt erstmal Hilfe in Anspruch nehme und ich erst mal an mir arbeiten muss und da wieder „ gesund „ werden muss um mich dann voll und ganz dem Haus und allem drum herum zu witmen.
Wir wohnen Gerede mal ein Jahr hier . Die Zeit wurde mir aber nicht gegeben und sie nehmen alles persönlich . Der Kontakt wird nie mehr wie es ein Mal war also werde ich wohl das Angebot annehmen und ausziehen mit meiner Familie !

vielen Dank für eure Antworten
Bleibt gesund
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben