Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorangegangenes Leben

C

Chrysa

Gast
ich glaube ja, das du diese Aufgabe in jedem Leben wieder bekommen wirst, bis Du sie bewältigst...
...habe eben fast das Gleiche beim anderen Thema (Leben nach dem Tod ) geposted...
Und wenn Du das Gefühl hast, dass Du in diesem Leben für etwas aus Deinem letzten Leben büßen sollst, ist das bestimmt eine ganz subjektive Empfindung anstatt einer Tatsache.
Woher die innere Stimme auch kommt, letztendlich will sie Dich motivieren, Dich Deinen Schwächen zu stellen.

So sehe ich das zumindest:confused:
 
C

Catherine

Gast
:D Du schreibst von Grusel, und ich bekomme eine Gänsehaut...
ich werde nicht gerne gehauen, aber anstoßen vom Gefühl her dürfen Menschen immer wieder gerne.

Meine Absicht war aber nicht, daß sich hier jemand gruselt.

Dann doch lieber die Monster AG anschaun ;)
Ich meinte, dass es sich für euch evtl. gruselig anhört.

Mich selbst gruselts nämlich gar nicht - was mich wunderte. Das mit den Geiern war mir von Anfang an nämlich sehr vertraut, nix Besonderes und dass ich dem Tiefflieger in die Augen geschaut habe als er da so angeflogen kam und schoss.....naja, ich wachte auf und war am Leben. Ich fands interessant und nahms zur Kenntnis - ebbes komisch, oder?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben