Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Zuhause abgehauen, Sachen abholen

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Heyho :)

Durch ein Ereignis nach einem heftigen Streit bin ich (m, 24) von zuhause abgehauen und komme bei meinem Freund derzeitig unter. Ich bin direkt aus der Situation "geflüchtet", habe keine Sachen mitgenommen. Ich bin gerade 4 Tage bei ihm. Ich müsste allerdings wieder zurück um Klamotten (Kleidung etc.) zu holen. Ich habe schiss davor. Die Polizei hat schon bei dem Vorfall nichts tun können, so werde ich alleine reinmüssen. Für das Jugendamt bin ich zu alt. Ich traue mich nun nicht wirklich nach Hause.
 
G

Gelöscht 116802

Gast
Was genau ist denn passiert? Hast du keinen Haustürschlüssel? Deine Eltern sind doch bestimmt nicht immer Zuhause.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Heyho :)

Durch ein Ereignis nach einem heftigen Streit bin ich (m, 24) von zuhause abgehauen und komme bei meinem Freund derzeitig unter. Ich bin direkt aus der Situation "geflüchtet", habe keine Sachen mitgenommen. Ich bin gerade 4 Tage bei ihm. Ich müsste allerdings wieder zurück um Klamotten (Kleidung etc.) zu holen. Ich habe schiss davor. Die Polizei hat schon bei dem Vorfall nichts tun können, so werde ich alleine reinmüssen. Für das Jugendamt bin ich zu alt. Ich traue mich nun nicht wirklich nach Hause.
Dein Freund soll mitkommen und filmen. Zu deinem Schutz. Wenn's wieder Gebrüll gibt, wieder gehen und sagen du kommst abends nochmal dann soll das Zeug draußen im Flur warten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben