Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Randgruppen verfolgt.

G

Gelöscht

Gast
Kam wohl dem Atomkraftwerk zu nahe , hatte mein Freund bei sich in der Gegend . Muss wohl die Nase zu tief reingesteckt haben . Leuchtendes Wesen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gegenalles

Gast
Bist du ein 68er?
Nähe ist keine Frage der Entfernung.
Abstand ist der Zustand, der den Bestand prüft.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben