Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

von Mitbewohnern körperlich krank!

G

Gast

Gast
Hallo,

ich wohne in einem Schwesternwohnheim und habe ein GROßES Problem mit meinen Zimmernachbarn!!! Ja ich glaube sogar körperlich davon krank zu werden!! Jeden abend bis nachts, zum Teil sogar nachts (so 03:00Uhr) hören die extremst laut Musik, jeder hat einen Subwoofer und ich fühle mich dadurch wirklich gestresst!!! Ich habe mehrmals schon mit denen darüber gesprochen, doch es bringt nichts. Ich will auch mal wieder ohne Ohropax schlafen können, vorallem ist die Musik zum Teil so laut, dass ich sie durch die Ohropax höre!! Ich kann nicht mehr, mich stresst das!!! Die haben da kein Problem mit, die können auch mit der lauten Musik gut schlafen!!!
Dann glucken die jeden Abend aufeinander, da frage ich mich, haben die keine Freunde?? Wenn ich nicht versuche so oft es geht dabei zu sein, bin ich out. Ebenfalls bin ich uncool weil ich um 23Uhr ins Bett gehe und dann auch noch meine Ruhe will! Desweiteren frage ich mich wie dumm manche Menschen sein können. Eine von den Zimmernachbarn kommt letztens in mein Zimmer als ich Besuch hat: "Hey Leute, Schwänze lecken!" Und war auch noch stolz darauf. Die sind nur so drauf!!!!!!!!!!!!
Bin ich einfach nur unfähig mich anzu passen?
Ich habe übelste Stimmungsschwankungen, Agressionsattaken, dass ich kurz davor bin mich selbst zu verletzten weil ich die Wut einfach nicht mehr aushalte, habe zugenommen, Schlafstörungen, Zyklusstörungen, Kopfschmerzen,...
Ausziehen ist nicht, weil leider zu teuer!

Helft mir!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!

Beate
 

Musicman

Mitglied
Ich versuch mal was dazu zu sagen, ka ob es dir was bringt, aber gibt es da nicht Regeln wie das mit dem Schlafen zu handhaben ist und vielleicht auch Personen die das kontrollieren und mit dem Besuch da würde ich einfach mal denen ins Gesicht sagen das sie im Zimmer grad unerwünscht sind und wenn
sich da halt nix bessert einfach beim nächsten mal abschliessen und ignorieren!
Ich weis nicht ob das bei dir geht, aber ich habe mich von solchen Menschen dann immer distanziert auch wenns halt manchmal für einen schwierig ist.
Wenn sie halt immer aufeinander hocken lass sie doch, aber mach ihnen klar das ganz allein du selber für dich entscheidest wann du mit ihnen zusammen sein möchtest und nicht wann nicht, auch wenn du dann eben uncool bist.... Tztz.... Pfeif drauf;)
Ganz wichtig lass die Wut nicht an dir aus, such dir hobbys oder sport wo du deine Aggression los werden kannst. Vielleicht bist du dann auch ausgeglichener und kannst mit der Situation besser mit umgehen.

Lg Musicman:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben