Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vogeltränken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
Passt hier zwar nicht so richtig, aber ich wage es trotzdem mal.
Hat wer von Euch solche Tränken aufgestellt?
wir haben vor ein paar jahren einen unserer teiche neugemacht und ne art wasserfall im boot"look" drangebaut. da plätschert das wasser über verschiedene ebenen zurück in den teich, und die sind jeweils so flach, dass alle arten von tieren dort trinken, baden und so weiter. richtig schön, dort die vögel plantschen zu sehen, auch welche, die es hier nicht mehr so oft gibt (scheiss großstadt). auch insekten kommen aufgrund der bauart wieder raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben