Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

völlig Paranoid?

No Plan

Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin und ich haben einen Freund aufgenommen . Die beiden verstehen sich sehr gut, sind aber nur Freunde . (Laut Aussage)
Nun habe ich schon öfter mitbekommen das sie in meiner Anwesenheit sich Nachrichten schreiben (übers Handy) , auch mit Kuss Smileys etc ...
Sie hatte mir Schon vor langer Zeit mal gesagt , dass sie das bei Freunden so macht und das normal sei. (Nur zur Anmerkung)
Jedenfalls gab es auch mal die Info das die beiden was haben sollen , was wehemend und glaubhaft abgestritten wurde. Nun habe ich zufällig auf dem Handy die Nachricht ‚ich liebe dich auch‘ gelesen und war natürlich völlig aufgelöst. Ich habe daraufhin meine Freundin angesprochen ob irgendwas zwischen den beiden läuft, da ich gerne Klarheit haben wollte. Sie hat es abgestritten und mir auch erklärt warum die beiden sich Nachrichten schicken und das sie mich liebt.

Nun bin ich aber total durcheinander und weiß nicht so wirklich wie ich das alles einordnen soll . Lügt mich beide eiskalt an ? Oder mache ich mir doch unnötig den Kopf ?
Meine Freundin ist nlcht der Typ der lügt . (Kennen und schon knapp 3 Jahre )Allerdings ist mein Bauchgefühl auch etwas ... mulmig ... sagen wir es mal so . Ansonsten ist ihr Verhalten auch völlig normal. Also ich bin echt komplett durcheinander und weiß nicht wohin mit Meinen Gedanken 🙁
Vllt kann mir hier ja jemand gute Ratschläge geben wie ich es weiter angehen soll etc

Danke
 
Nicht rum raten, nicht vermuten und auch kein Orakel befragen, sondern mit denen reden, die es angeht. Dein Bauchgefühl kann richtig oder falsch sein. In einer Partnerschaft klärt man offene Fragen und darf hoffen, dass man nicht betrogen wird. Also klär das und mach Dich nicht verrückt.
 
Du machst dich jetzt total verrückt, weil du nicht auf den Tisch haust und Tacheles redest, den Typen z. B. rausschmeißt!

Wir können hier tatsächlich nur Mutmaßungen anstellen, weil wir deine Freundin nicht kennen und ob es sonst ihre Art der Kommunikation ist.

Aber:
Wenn man zusammen wohnt, ist es eigentlich nicht nötig sich Nachrichten per Whatsapp zu senden, man kann alles persönlich und direkt klären.
Es sei denn man hat Geheimnisse...... 🙄

LG Yado
 
Also um kurz nochmal ein paar offene Fragen zu klären:

1. es ist ein Freund von ihr der private (familiäre) und finanzielle Probleme hat .
Er hat vor kurzem einen Job angefangen und will so schnell wie möglich ausziehen und Kostgeld geben (wenn Lohn da)

2. mir Schickt sie auch mal einen Kuss bzw ein ich liebe dich . Sie sagt es mir auch direkt (das sie mich liebt )

3. ich habe die Sache ja angesprochen , aber es wurde wie erwähnt negiert das die beiden was am Laufen hätten .

Es ist halt ein Mischmasch von Sachen die einmal dafür und einmal wieder dagegen sprechen . Das ist es ja was mich etwas verrückt macht .
Und noch ein zweites bzw drittes mal fragen ob da was läuft , würde die Sache glaube auch nicht unbedingt besser machen bzw zur Wahrheitsfindung beitragen oder ? 🙁
 
Was würde denn deine Freundin dazu sagen, wenn du einen weiblichen Pleitegeier aufnimmst, ihn durchfütterst und Liebesbotschaften schickst?

Sie würde wohl kaum, gelassen dabei zusehen.

Warum sagst du deiner Freundin nicht ganz klar, dass du willst, dass er schleinigst wieder auszieht?
Dann muss er halt woanders unterschlüpfen.

Mach doch mal, was Schroti vorschlägt. Tauch in der Wohnung auf, wenn keiner mit dir rechnet.
 
Du hast ja jetzt viele Tipps und aufmunternde Worte hier bekommen, was noch fehlt ist noch jemand, der mal ein klares Wort an dich richtet. Wenn es ok für dich ist, übernehme ich das ganze mal 😀

"Junge, lass dich doch nicht verarschen."


So hoffe, das war angemessen.🙄
 
Als Paar sich einen männlichen Mitbewohner ins Haus zu holen, ist immer mehr wie eine Überlegung wert, denn diese räumliche Nähe schafft auch mehr menschliche Nähe und manchmal mehr, wie erwünscht
 
Du schreibst, dass es "mal die Info gab, dass die beiden was haben sollten".

Wer hat diese Info verbreitet?

Die info kam von seiner Familie , die das allerdings später wieder abgestritten hat, weil diese nur wollten das ich ihn rausschmeiße.

Habe nun nochmal ein Gespräch geführt gehabt. Sie sagte das mit dem ‚ich liebe dich auch‘ soll ein Test gewesen sein, da sie mitbekommen habe das ich wenn sie neben mir sitzt auch öfters auf Ihr Handy schaue .
Sie sagt auch das da nie was war und sie mich liebt . Und wenn ich ihr nicht glaube das mein Problem wäre
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben