Ein Selbstgestaltungsfaden in dem darum gebeten wird nett/ positiv oder neutral zu bleiben.....
na dann gestalte ich mal, ich hab jetzt mittlerweile schon so 300 Euro ausgegeben für Pflanzen , wenn ich so darüber nachdenke, dafür hätte ich früher keinen Cent bezahlt, aber es wäre auch nicht so ein Beerennirvana.
Ich hab die fast alle schon eingepflanzt aber ein paar kommen noch, na und die machen sich gut denke ich , Jetzt hab ich bald das Beerenobst in voller Pracht
Andenbeeren, Gojibeeren, Kamchatkabeeren, Preiselbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Taybeeren dann jede Menge Trauben , Mirabellen, Blutpflaumen, jetzt fehlt mir nur noch ein guter Hollunder und ein Birnenbaum denke an Abate Fetel, dann kann ich mir den geilsten Beerenkompott der Welt kochen, wird zwar erst in ein paar Jahren soweit sein, aber ich freue mich heute schon drauf.
Natürlich verschiedene Sorten , auch mehrjährige Erdbeeren, dornenlose Brombeeren etc. das wird lecker , vielleicht mache ich ja auch ne Käse Sahne Beerentorte ....das wird sehr positiv.